die sind hier eher dicht, vor allem am Wochenende.
Beiträge von Strikeeagle
-
-
Ich sehe nix, weil da Schweller davor sind ... werde mir wohl den Weg in die Werkstatt nicht sparen können.
Ich will ne Bühne und 2 Garagen verdammt ...
oder kann ich die Abläufe tasten?
-
Gibt es einen Plan, wo alle Wasserabläufe verzeichnet sind, um die mal zu kontrollieren?
Ich höre seit dem letzten Regen ein Plätschern bei ruckartigem Anfahren oder Bremsen und das gefällt mir gar nicht...
Türen scheinen es nicht zu sein, da hab ich schon langefingert.
-
ok, wer FL QP; Cab Scheinwerfer mit gelben Blinkern hat oder zu annehmbaren Preisen sieht, der wecke mich bitte.
Ich leg mich wieder hin, Danke
-
Stichwort Komplementärfarben und da ist Stahlgrau sogar noch eine Nuance dichter an Orientblau Metallic dranne.
du meinst Stahlblau?
Aber ich bemerke schon - Mein Xiaomi hat irgendwie den Blauanteil in der Lackfarbe ordentlich reduziert.
-
Hier mal das Facelift ...
ich mache dann mal die Suche für FL Frontscheinwerfer gelb mit Xenon auf, wobei mir Halogen auch recht wäre, wenn ich ehrlich bin ...
-
och, wäre ne implementierte Umfrage besser gewesen ... beuge ich mich jetzt der Masse oder schwimme ich gegen den Strom und ist mir ne andere Meinung egal?
Gelbe Blinker ist halt in der Front ein Thema... mal eben die Reflektoren solo oder komplett neue Frontscheinwerfer zu bekommen ist noch viel schwieriger als die Heckleuchten.
-
Nur mal so, die kardanwelle dreht schneller als die Räder, ca um den Faktor 3, je nach Übersetzung des diffs.
oh, ich depp hab das genau anders herum gedacht .... oje, mach mir keine Angst ...
-
Die Zeit ging sehr schnell um, ich darf noch einen Monat.
dito, aber im Norden gibt es selten einen goldenen warmen Oktober ...
-
km Stand: 168957
Ich bin schon etwas stolz auf mich, was ich mir hier in der Stadt an Parkfähigkeit und Fertigkeit erworben habe.
Frau: Du willst doch nicht etwa?
Ich: Doch doch, das passt schon! Steig mal aus und schau vorn, falls ich näher als 10cm dran bin.
Geht also alles, wenn man will.
Siehe Bild: Z4 Domlager + Eibach Pro Kit ist dann doch optisch etwas zu tief, finde ich aktuell jedenfalls.
Dann doch lieber hinten ne andere Unterlage drunter.
Anderes Thema:
Es klackert beim Beschleunigen ordentlich. Mal sehen was die Werkstatt sagt.
Notiert ist auf jeden Fall Spidan 219984 und 24306. Ob ich es kaufen muss, wird sich zeigen.