Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1

• Getränke war eigenversorgung und Fleisch wollte Rita gegen Geld besorgen.

Ich würde auch eher Bestellliste favorisieren, da der eine nur Würstchen mag, der andere nur Rippchen oder Steak. Wäre doof, wenn jeder 10 Euro für Fleisch bezahlt und "nur" 20 Würstchen bekommt. :D

• och menno Eddy.

Ich meien damit dann evtl zu viel Fleisch oder zu viel würstchen da sind und die Leute lieber anderes gehabt hätten oder so.

Der eine mag Knochen am Fleisch, der andere lieber Filet, der nächste nur würstchen. Klar kann man immer mehr kaufen, aber Rita kennt nun mal unsere Essgewohnheiten nicht so wie unsere Frauen und Mütter. :D

• Soooo, meine Lieben :):):):)

Stimmt, mit dem Fleisch müssen wir noch was machen, nehme gerne Wünsche entgegen, ich mag ja auch net alles essen :D:D:D

Jemand eine Idee, wie wir das am besten machen können ??? ?(?(?( Hinter die Liste eintragen, wer was haben möchte ??? Ein bißchen mehr kann ich ja einkaufen, der Rest wird eingefroren :P:P

Getränke würde ich sagen, bringt jeder selber mit, aber zur Not haben wir ja auch noch etwas Hochprozentiges im Keller :whistling::whistling::whistling:

Dani, Du kannst gerne früher kommen, Stefan schlägt auch schon am Freitag bei mir auf :D:D:D

Soo, und jetzt nochmal zu was Wichtigem :):) War letzte Woche auf der Wasserkuppe und habe mit Herrn Jörges gesprochen, und er meinte ja, ich sollte mal bei der Stadt Gersfeld nachfragen wegen Parken beim Radom, war heute auf der Stadt, ist auch kein Problem, ich soll jetzt mal bei der ÜWAG anrufen, weil die da einen etwas größeren Platz haben, mach ich morgen gleich, wenn ich es schaffe, fahre ich morgen auch nochmal auf die Wasserkuppe und kläre das mit dem Herrn Jörges ab. Der nette Herr von der Stadt meinte, da wir ja morgens dort oben wieder frühstücken, wäre es sinnvoller, wir treffen uns gleich morgens dort bei dem Restaurant treffen, dort würden wir auch einen Parkplatz kriegen und nach der Ausfahrt könnten wir dann in der Nähe des Radoms parken, auch am Sonntag wäre es kein Problem, dort dann zu parken, kläre ich noch ab.

Bei der Hähnchen Paula hab ich auch schon mal einen Tisch bestellt, da müßte ich dann nur mal die ungefähre Anzahl wissen :):):)

Und nächste Woche muß ich noch die Wiese mähen ;(;(;( damit auch alles schön wird :thumbup::thumbup:

Klo hab ich auch schon organisiert, damit ihr nicht in den Wald sch... müsst :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

An die Schilder mache ich mich auch noch mit René dran ;)

*uuuaaaahhhh* ich hab noch soooo viel zu tun :D:D:D

• Guten Abend :)

@ Bernd - Ich bin diesmal auch nicht beim Konvoi dabei, da auch ich schon am Freitag anreisen werde. ;(

@ Rita - Rasenmähen? Cool da habe ich doch am Freitag was zu tun! :thumbup:

@ Dani & Domi - ;) läuft!

• Dann halt diesmal ohne Konvoi ;(
    Dann fliegen wir mit unseren 1ern eben alleine tief :D

Und nicht vergessen:
    Alle schön den Teller leer essen damit das Wetter schön wird :lehrer:

• Dann halt diesmal ohne Konvoi ;(
    Dann fliegen wir mit unseren 1ern eben alleine tief :D

Und nicht vergessen:
    Alle schön den Teller leer essen damit das Wetter schön wird :lehrer:

Friesennerz und Pelzmantel nicht vergessen, es sei denn der Frühling findet Hessen doch noch! :thumbsup:

• Stefan am Samstag/Sonntag war der Frühling durchaus schonmal in Hessen angekommen. Hoffentlich ist er nicht direkt wieder verschwunden. Hab ihm extra gut zugeredet.
    @Rita ich fahr Freitag erstmal zu Domi, kommen dann Samstag pünktlich mit den anderen