ich gehe mal vom e46 320d aus...FEBI BILSTEIN 46452....
steinigt ihn, er hat Febi Bilstein geschrieben ![]()
ich gehe mal vom e46 320d aus...FEBI BILSTEIN 46452....
steinigt ihn, er hat Febi Bilstein geschrieben ![]()
Gab es eigentlich beim E46 auch mal eine sportliche "Sonderversion", wie den E36 318is oder den E90 320si?
Ab BMW Werk nicht, mal Alpina ausgenommen und mal die ganzen Bekloppten bei Kleinanzeigen ausgenommen, nein! Selbst die Sondermodelle hatten SerienPS, sogar der CSL war nur leichter.
Bemängelt, dass DSC nicht leuchtet. Tacho ausgebaut und siehe da, LED raus gebrochen ;-(. Neue LED rein und leuchtet, aber dauerhaft.
Fehlerspeicher ausgelesen. Ergebnis:
DSC leuchte an. LWS kann nicht kalibriert werden, weil lt. Fehlerspeicher Fahrzeugidentifikationsnummern unterschiedlich.
Glückwunsch,
würde ich schon mal polizeilich den Verkäufer anzeigen, wenn der VK den TüV davor gemacht hat. Da der TüV digital prüft, müsste es da aufgefallen sein, oder erst danach manipuliert worden sein.
Solche LED herauszubrechen ist nicht nur gefährlich, sondern eine Straftat, weil hier absichtlich ein Defekt verschleiert wird.
Danke für den Tip, aber Batterie und Ersatzrad habe ich schon ausgeschlossen. Hab lebst mit saugfähigem Papier geschaut. Nix ...
Guck Mal ganz simpel in die reserveradmulde. Die stand bei meinem 5er auch halb voll, lief in die rückleuchte rein
die Mulde ist voll, mit Gas, genauer, mit meinem Gastank.
Das darf so, Test mit Papiertaschentuch seitlich, da drin ist alles trocken ...
Beim Cabrio? Erstmal in den Verdeckkasten schauen.
Das bekommt so wenig Regen, ich glaube die Abläufe dürften sich sogar mal über ne Spülung freuen ...
In meinem Fall wirklich die Limo, zumindest bilde ich es mir ein, da Wasser zu hören ...
Was die HU angeht, alles prima, der Wagen darf weitere 2 Jahre den Verkehr begleiten.
2 neue Bremsleitungen vorne waren fällig und damit auch Bremsflüssigkeit.
Was das Rattern angeht, zumindest nichts Offensichtliches, was so unter dem Wagen direkt erkennbar wäre.
Alles Erreichbare abgegangen, nichts auffälliges. *Grml*
die sind hier eher dicht, vor allem am Wochenende.
Ich sehe nix, weil da Schweller davor sind ... werde mir wohl den Weg in die Werkstatt nicht sparen können.
Ich will ne Bühne und 2 Garagen verdammt ...
oder kann ich die Abläufe tasten?
Gibt es einen Plan, wo alle Wasserabläufe verzeichnet sind, um die mal zu kontrollieren?
Ich höre seit dem letzten Regen ein Plätschern bei ruckartigem Anfahren oder Bremsen und das gefällt mir gar nicht...
Türen scheinen es nicht zu sein, da hab ich schon langefingert.
ok, wer FL QP; Cab Scheinwerfer mit gelben Blinkern hat oder zu annehmbaren Preisen sieht, der wecke mich bitte.
Ich leg mich wieder hin, Danke