Da ich gestern den Faltbalg vor der Drosselklappe (der, der gerne porös wird) getauscht habe, möchte ich das Thema kurz aufgreifen. Ich hatte nicht wirklich ein gutes Gefühl den Faltbalg aufzusetzen. KGB gab mir den Tip, bei Tausch des Faltbalges gleich mal die Drosselklappe zu inspizieren und ggf, den Rand zu entgraten. Ich habe da keine Chance gesehen, wirklich vernünftig ran zu kommen. DIe Trennwand zum Servo war auch heftig, weil die kaum Plaztz hat und 2 stränke auch darüberweg führen. Eine wirklich sinnvolle Reihenfolge für problemlose Demontage und Montage konnte ich nicht zu 100% finden. Irgendwo verrenkt oder klemmt man sich immer die Finger.
Ausbau wie von Dani Sahne beschrieben. Sah am Ende halt so aus.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_2013-10-0920.21.10gyu2y.jpg]
PS: Torx30 und Torx40 sowie 10er Nuss oder 10er Schlüssel. Dazu ne 6er Nuss für die Rohrschellen und natürlich ne Ratsche.