Hallo,
siehe mein 320i Fred vom Silbergrauen.
Ich hab das Eibach Kit drin + vorne Domlager Z4 (Zentrierdorn ist nur für die Z4 wichtig - einfach rausdrehen bei Lemförder), die Domlager beim E46 brauchen keinen Dorn, die kannst so einbauen.
Besser wäre meiner Meinung nach Eibach Kit , vorne normale Domlagfer und hinten +x mm Schlechtwegepaket Unterlagen
Das Eibach Pro Kit geht schon vorne gut runter und mit Z4 Domlagern ist es dann machmal doch etwas zu tief finde ich. Glaube v30 h20-25, sagt Eibach)
Geh lieber hinten ein wenig hoch, ist ja schnell getauscht und einfacher, also vorne noch extremer runter zu gehen.
Eine Liste von Unterlagen diverser Größe gibt es hier im Forum , wenn zu wenig ist, die nächst größere nehmen für hinten, fertig.
Edit: in Ergänzung, auch wenn das Foto nicht das Beste ist und mit Winterfelgen komisch aussieht :
https://abload.de/img/kl_dsc_0993haiqq.jpg
40mm runter würde ich nur Saisonal und nur mit entsprechend großen Felgen machen. Das ist in meinen Augen nicht immer alltagstauglich..
In Post Nr155 sind die Fotos, wo man es am besten erkannen kann.
Strikeeagle sein 320iA Edition Exclusive Silbergrau, jetzt mit abnehmbarer AHK (letzter Beitrag)
Achtung! das sind 18" Felgen vom E9x, die mal gerade so, je nach Reifen auf die Limo passen V ET34/ H ET37.