Beiträge von Strikeeagle
-
-
Hat der Compact Einschüsse in der Tür ?
erinnert mich irgendwie an 80er !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum sollte der mich in seiner Position anlügen?
Er will verkaufen! Was danach passiert, ist ihm herzlich egal. Selbst wenn er nen prüfer gefunden hat, der Ihm das einträgt, das garantiert Dir nicht, dass es an deinem fahrzeug auch so ist und der VK ist da auch nicht haftbar zu machen.
Der VK kann dir jeden Scheiß erzählen. Was im Kaufvertrag nicht drinsteht, kann auch nicht angefochten werden und mündliche Aussagen ... nichts, was dich vor einer fehlinvestition rettet.
Schau Dir 18" Felgen OEM beim E46 an, schau auf die ET und Felgenbreiten, vergleiche. Was nicht passt, passt nicht und was andere mit Ihren Autos machen, das ist der Kontrolle in der du angehalten wirst ziemlich egal.
-
ich glaube er meint ein Loch im Geldbeutel.
Wer hat das nicht ...
sollte man auch schnell reparieren, sonst ist das Geld immer weg ... also nicht weg, nur woanders ...
-
Wer sieht tatsächlich nen Unterschied von 3mm ohne Vergleich?
Ob dir das wert ist, musst du selber entscheiden.Kommt darauf an, mit welcher Kante man den Vergleich hernimmt.
Steht das Rad 3mm zu weit innen zur Karosseriekante und nach dem Wechsel abolut bündig zur Karaosseriekante oder sogar etwas darüber hinaus, ist das sehr wohl wahrnehmbar und zwar extrem.
Geht es aber um Winterreife auf 16er OEM Felgen, die in der Karosse sowieso 2cm zu weit innen stehen, da sind 3mm wirklich nicht wahrnehmbar.
Je nähr man der Karosseriekante mit der Aussenseite vom Rad kommt, desto stärker sieht man auch kleinste Unterschiede.
-
Hat einer aus dem E39 Forum jetzt gemacht - man konnte ihm per PN seine VIN schreiben und er hat dann die Historie per Mail an den jeweiligen User geschickt. Ich habe das nicht genutzt, da ich weiß, das an meinem alles "echt" ist.
In Masse kann sich das schon lohnen, aber was kostet der Spass und was nützt das einem, wenn der Wagen nur 3 Jahre BMW am Anfang gesehen hat. Die wenigsten E39 und E46 werden bis heute durchgehend bei einem BMW Service in Wartung gewesen sein. Kosten-Nutzen Frage bei der Historie halt
-
nein mit zugang kann man die auch abfragen.
Die darf dir aber kein BMW Mitarbeiter rausgeben, er macht sich dabei strafbar. Offiziell wirst Du da nix bekommen und selbst wenn Dir jdm da helfen will, wir er dies nicht hier breit treten, damit es jeder lesen kann. Logisch, oder?
-
Hallo, es ging mir um die Werkstatthistorie.
Die gibt es doch nur bei BMW und die bleibt da auch.
Evtl kann Dir das Wartungsheft auch Auskunft über andere Werkstätten geben, die dir im Fall der Fälle sogar sagen können, was dran gemacht wurde ... -
Wenn das Business MD Radio noch zu 100% funktioniert und du es abgeben möchtest, kannst Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.
Ich mag die Spielerei und das Wechseln der Datenträger von früher, ist praktisch wie Diskette, nur schlechterer Ton als CD
-
Hat windoof nicht mit dem letzten Update den Support für 32bit Anwendungen eingestellt? War da nicht was?
Wäre schlecht aufm WIN10 32bit System, gell?
Hatte aber so etwas auch, wo nur Win7 32bit treiber für den Drucker zu finden waren und Win32 installiert wurde, jetzt beim update wurde der Drucker und VMWare Player rausgeworfen, weil nur 32bit. Dummerweise läßt sich ein VMWare Player 64bit nicht auf Win10 32bit installieren und der Druckertreiber ist für WIn 10 auch nicht aufzutreiben.
So ist das eben mit Zwangsupdates.
Deshalb Rechner die immer das gleiche machen sollen und ggf kein Internet brauchen mal dauerhaft vom Netz nehmen und gut. I**pa braucht kein Win7 und auch kein Win10, WinXP reicht.
WinXP und läuft bei mir schon länger virtualisiert und abgeschottet von Updates und Internet. Für ältere Software immer brauchbar.