Beiträge von tausler

-bei mir wackelt hinten links der sitz (umklapbar) immer ein kleines bischen, was beim fahren nich stört aber es nervt wenn man sich dahin setzen will
    -Dann die standard sound anlage geht garnicht klar. (Bei Mercedes/audi/ja nichtmal bei Opel gab es damals so schlechte Anlagen wie beim BMW e46)
    -Türen schließen nur relativ schwergängig. Mich nervt es langsam dass jeder der einmal ein oder aussteigt mind. zwei versuche braucht um die tür zu schließen.
    -Beim n42 316i/318i fehlt mir der 6. Gang aber okay muss man drüber hinwegsehen.

Ansonsten ist der Wagen immernoch sehr gut finde ich. :love:

ich finde den Wagen gut..aber kann mir mal einer erklären warum es einen peinlich sein soll wenn man nen M paket hat? :D
    Und der e46 hat sportsitze darauf hätte ich beim kauf auch besser achten sollen :cursing:
    Gruß

ist das bei euch eigentlich auch so dass der wischer nie von alleine anfängt? Also zb der hebel steht auf erster stellung (Sensor) vor dem motorstart und dann geht es nicht von alleine...ich muss immer einmal was am hebel machen damit er merkt dass es regnet. ist das normal?

danke für eure Antworten :)

Vielleicht sage ich mir auch noch einfach ich verzichte auf den ''Mega'' Bass und hole mir einfach das Front System + den 4 Kanäler und bin mit 200€ raus aus der geschichte und kann dann halbwegs gescheit musik hören..:)
    Wenn ich mir so überlege wie viel mehr an power meine AS coax hinten haben im Gegensatz zu den originalen Vorne dann wäre ich durchaus zufrieden wenn es vorne genauso wird :rolleyes:

ja mir gehts darum dass ich das verlangen danach habe dass der wagen nach dem umbau immernoch so aussieht wie frisch aus der Presse..Aber wenn du sagst das passt dann wird es wohl stimmen bzw könnte ich das ja auch nochmal nachmessen aber das review ansich finde ich echt interessant vorallem weil sich deine subjektive Meinung so anhört als wären die front speaker genauso gut wie welche von AS die mal eben das doppelte kosten. Allerdings sieht die weiche mal wieder ziemlich hingefuscht aus aber das bin ich ja auch schon von AS gewöhnt :rolleyes: wenn ich dann noch den sub nehme könnte ich mir ja nen verstärker sparen und die AS coax hinten einfach mitlaufen lassen oder?