Beiträge von tausler

ich habe mir letzte woche ein 316i limo geholt. Ich muss dir echt sagen mir reicht der von der leistung her (bin auch einer dem leistung nicht all zu wichtig ist) ich fahre auch genau 10km zur arbeit. der 316i ist für die strecke mit sicherheit der günstigste. Ob er dir reicht musst du selber entscheiden aber ich komme super mit dem zurecht. Ansonsten 318i der ist etwas stärker und auch lauter.

wenn die hochtöner beim AS beim lauteren hören weh tun.. kann ich dann nicht einfach die hochtöner aus dem rainbow nehmen wenn die besser sind? so gesehen hätte ich doch dann denn harten bass aus dem AS und die guten höhen aus dem rainbow? oder geht das nicht wegen der weichen oder sowas? ich meine einzelnd kosten die dinger ja nicht viel ^^

ich hab mir jetzt auch mal jedes einzelne bild gegönnt und ich muss sagen: perfekt! Du triffst genau meinen geschmack und hast förmlich genau das eingebaut was ich auch will :D
    Frage: wie lange hast du gebraucht um die Tachoringe einzubauen? war es schwer bzw kompliziert :?:

ich finde der 316er reicht von der leistung her. mein traummotor ist aber der 318er, mehr nicht weil ich sowieso fast nur durch die stadt gurke. Achja und nochmal für die leute die meinen ich bräuchte bzw allgemein bräuchte man ein 37ps lupo. ich kann es mir einfach leisten den BMW vollkasko versichert zu bewegen :D (habe sogar erst über ein e90 318i nachgedacht aber das hab ich mir zum glück wieder aus dem kopf geschlagen das wäre echt bischen hoch gegriffen) :D
    UND JA ich bin der nächste schuhmacher, fahre bereits nen jahr lang adac slalomcup, und fühle mich beim ein und ausparken auch sehr sicher =D
    Leider ist der Wagen knapp 5std fahrt von mir entfernt, ich werde das also mit einem urlaub im südern verbinden :D bei der hinfahrt angucken/ bei der rückfahrt eventuell mitnehmen. (wenn das mit verkäufer vereinbar ist)
    naja ich persönlich finde den Wargen echt schick, paar sachen muss ich trz noch dran machen wie zb. fensterleisten,tachoringe und soundanlage. aber den rest hat er den ich braucht. von daher, ich ruf den heute oder morgen mal an :) :thumbsup:

so, aus dem schwarzen wurde leider auch nichts weil ich den verkäufer vor lauter sündländischen akzent nicht verstehen konnte. Er wusste nicht einmal details über das Auto da hatte ich schon kein bock mehr auf die kiste.
    Aber ich hab was neues:
    http://www.autoscout24.de/Deta…35046716210000000&asrc=st
    edition sport, TÜV neu, tempomat, sportlenkrad, dachfenster, CD, sportsitze ...
    Ist das lenkrad original? sieht eher aus wie ein m3 lenkrad, gab es das überhaupt serienmäßig in 316er?
    Was haltet ihr von den sitzen? sind die gut? nach mehr seitenhalt sehen sie zumindest aus :D
    und was haltet ihr allgemein vom Angebot?
    Gruß

heißt das jetzt nur die audio systems sind für das original radio oder ist das rainbow auch geeignet für das originale?
    Hat das Rainbow keine nachteile gegenüber dem audiosystem, bis auf 50 euro preisunterschied und dem entwas schlechterem bass?
    irgendwie kann ich mich jetzt immernoch nicht entscheiden :D ich denke mal ich werde trotzdem das AS nehmen weil ich eher HipHop und sowas halt höre. Trotzdem bin ich aber der Meinung das auch zu dieser Musikrichtung gute Höhen und Mitten gehören. :whistling:
    Hier haben doch schon mehrere eins von den beiden, kann nicht mal jemand ein gutes video von seinem system machen(egal welches davon) ?