Beiträge von tausler
-
-
man kann die Kabel bei mir nicht anders anklemmen weil die steckverbindung das nicht zulässt.
-
Hi zusammen,
ich habe grade voller vorfreuede mein neues AS Xion-165 vorne eingebaut. Die Türen habe ich mit Bitumenmatten aufwändig gedämmt (wobei das bei meinem Problem völlig unwichtig ist), auch die Hochtöner habe ich getauscht und die Frequenzweiche fest eingebaut. Als ich die erste Seite fertig hatte, habe ich die Tür wieder zusammen gebastelt, getestet und mit den originalen (die ich ja auf der rechten Seite noch drin hatte) verglichen.
Punkt 1: Weniger Bässe als bei den Originalen
Punkt 2: Sie sind leiser als die Originalen
Ich hatte also das Gefühl, ich hätte nur rechts die LS getauscht und den klang verbessert. Wobei ja links die AS sind.
Mein Vater sagt, die sind einfach scheiße, aber ich kann das nicht glauben! Von außen sehen die AS viel leistungsfähiger aus und fühlen sich auch viel schwerer und hochwertiger an als der elender ori. Papphaufen. Außerdem sprechen die hunderten von zufriedenen Kunden dagegen. In Tests haben sie dazu auch immer gut abgeschnitten.
In der Hutablage habe ich 2 Koax LS von AS drin. Da meint man natürlich, wenn die schon so gut sind, dann kommt vorne noch mehr als getrennter LS zu den hochtönern. Ich habe hinten nichts gedämmt und die Bässe sitzen !!
Könnte ich was falsch gemacht haben? Klar mit einem anderen Radio als das CD Business wäre es bässer, aber es kann doch nicht wahr sein, dass sie schlechter als vorher sind. Ich bin einfach enttäuscht
Ich hoffe mal ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke -
okay ich vertrau dir einfach
-
Ist das hier das original Xion 165 set für den e46? Weil da nur X steht und 10 euro billiger ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
VL bei limo wegen den lampen vorne. Bin auch froh nen VL zu fahren, allein schon wegen den überarbeiteten Motoren.
-
mein erstes auto habe ich seit 2 wochen
e46 316i limo edition lifestyle *__*
-
mh, leider finde ich bei google keine brauchbaren bilder die meine vermutung verdeutlichen
aber ich hab letztens 100pro ein e46 fl gesehen der war höher als meiner, insbesondere hinten..naja dann war der anscheinend höhergelegt ..
-
http://www.dergrieche.de/bilder/fotos/beba/side.jpg
ganz kurz :
ich hab genau die karre auch, ist der tiefergelegt, ja oder? Und wie viel mm sind das? -
also ich hab die co165 von as jetzt hinten drin, vorne habe ich noch die ori drin das änder ich aber auch die tage.. man hört schon einen guten unterschied, ein basswunder bekommt man dennoch wie besprochen nicht.