ich will dir auch nicht zu nahe treten aber ich hatte auch mal das gefühl ich würde die tür nicht manuel aufbekommen., dann hab ich nochmal kräftig nach links gedreht (90grad) und dann war sie doch auf .. vielleicht nochmal ausprobieren
Beiträge von tausler
-
-
Enteiserspray und nichts anderes.... Bei meinem Vorbesitzer war der Kratzer wohl das liebste Spielzeug
Bei Sonneneinstrahlung ein Traum die ganzen Kratzer
genau so ist es. wie kann man eiskalt seinen schönen e46 förmlich kaputt kratzen -.- ok, manche streicheln ja mehr oder weniger die scheibe das geht dann ja noch so grade.. aber einfach eiskalt kratzen ist doch einfach totaler müll
also ich mache vorne ne matte drauf, die seiten scheiben sprüh ich ein (übrings auch totaler blödsinn, dass es eine schmiererei geben würde) so gehts super, sofern man einen gescheiten enteiser zuhause hat...
hinten auch einsprühen, den rest erledigt die heizung.. ist ne sache von paar minuten
(meine meinung) -
Meine Türen schließen schwer. Allerdings nicht die Fahrertür sondern nur beifahrer und die hinteren. wenn irgendwo ein fenster auf ist, ist das problem behoben ansonsten muss man kräftig die türen schließen.
hab das thema in der form nicht gefunden...ist das bei jedem e46 so? oder was ist das?
(Limo 2004)Danke schonmal
-
88.000km und mit 85k gekauft
-
warum sind die spiegel grün das versaut das wunderschöne auto total meiner meinung nach..
-
http://www.ebay.de/itm/18-Zoll…D5%26sd%3D261298638925%26
was haltet ihr von den rädern?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja aber dann ist er nicht von isotec bzw nicht so klein, oder welchen schlägst du vor?
-
http://www.ebay.de/itm/i-sotec…4rker&hash=item2ec9d2ee82
was haltet ihr von dieser anscheind etwas älteren endstufe?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
warum hat der 316i hier mal 115ps und da 116ps was soll das? der 318i hat ja auch nicht hier 142 ps und da 143...