Ja, die Innenraumüberwachung wird sicher auslösen, man kann sie aber auch per Fernbedienung abschalten.
Falls du die DWA verkaufen möchtest: ich hätte Interesse daran
Ja, die Innenraumüberwachung wird sicher auslösen, man kann sie aber auch per Fernbedienung abschalten.
Falls du die DWA verkaufen möchtest: ich hätte Interesse daran
Müsste die Feder nich unten am Anschlag sitzen?
Richtig, die Feder müsste bis zum Anschlag weitergedreht werden.
Dazu muss sie mit dem Federspanner zusammengedrückt werden, ausbauen ist nicht notwendig.
Wurde der Kat überprüft?
Ich würde eine Proberunde mit einem Diagnosesystem drehen und dabei Ladedruck, Luftmasse usw beobachten...
Ich halte das alles für übertrieben, warum Sachen tauschen bei denen nicht sicher sind ob sie defekt sind?
z.B. Lambdasonden: lassen sich mit einem Oszilloskop einfach überprüfen, man sieht wie weit sie schon gealtert sind.
Sind die Hauptsicherungen auch dort angebracht?
Nein, beim Touring z.B. sind die unter der Kofferraumverkleidung bei der Batterie...
Sicherungen habe ich alle überprüft, diese sind einwandfrei
Die großen Hauptsicherungen auch?
Ich weiß aber nicht wo die beim Compact sind...
Keine Angst, das verfliegt mit der Zeit.
Und dann stinkt es wieder wie vorher
So schnell geht das aber nicht, da muss die Komplette Hinterachse mit Achsträger, Differential und sämtlichen Lenkern raus...
Reicht das ?
Nein das wird nicht reichen, der Lack braucht ohne Trockenkammer wesentlich länger zum richtig Aushärten.
Ich habe bei meinen Felgen die Vorarbeit selber gemacht und dann von einem Lackierer lackieren lassen. Trotz Trockenkammer, ein paar Tage warten und sehr vorsichtigem aufziehen ist an einer kleinen Stelle der Lack abgegangen.
Habe auch ein How-To darüber geschrieben.
Könnte man da das Prinzip zum Erkennen von defekten PDC-Sensoren anwenden? Also einen Titel abspielen, der vorher definitiv Bass hatte und mal an alle Lautsprecher um zu schauen, ob da Bass rauskommt? Das spürt man ja eigentlich auch. Wo müsste der Bass rauskommen? Hinten an der Hutablage?
Kommt drauf an was du unter Bass verstehst Tiefpass kommt von der Hutablage, höherer Bass aus den Türen.
Hör mal ob aus allen Lautsprechern was rauskommt.