Beiträge von Chris_CB
-
-
Nein das ist falsch. Ich habe eine FL Limo und die Scheinwerfer mit der Nummer.
Interessant, sind das dann AL Scheinwerfer? Kannst du mal ein Foto von dem Aufkleber posten?
Gruß
-
Laut Osram Kompatibilitätsliste wird für Limo/Touring Facelift die Genehmigungsnummer E13 9175 genannt. Unter der Nummer habe ich bisher nur VFL Scheinwerfer von Bosch gefunden.
Neue Hella werden ebenfalls mit E13 9175 angeboten. Angeblich werden sie jedoch nicht mit der Nummer geliefert.
Somit ist es aktuell lagal nicht möglich mit FL Limo oder Touring mit den LEDs zu fahren, ist das korrekt so oder gibt es einen Weg?
-
Auch die Halogenleuchtmittel halten bei allen unseren BMWs gefühlte Ewigkeiten. Ich muss fast nie Leuchtmittel tauschen. Haltbarkeit wäre für mich kein Grund auf LED zu wechseln.
Aber die 450 habe ich im E90 ebenfalls im Abblendlicht verbaut und die sind super. Würde die immer denen mit Kühlkörpern vorziehen. Von der Lichtausbeute ist es kein Unterschied, ich hatte vorher welche mit Kühlkörpern verbaut.
sind die Scheinwerfer im E90 auch ohne Linse?
-
Zum Thema Halogenfunseln und Streuscheibe mal ein tagesaktuelles Foto alt vs neu:
gibt es aktuell empfehlenswerte Streuscheiben für die Halogenscheinwerfer bzw. Scheiben, die man lieben nicht nehmen soll? Ich würde gerne meine auch langsam tauschen, nachdem ich sie schon ein paar mal poliert sowie auch bedampft habe.
-
Ist die vordere Mtech Stoßstange (FL) tiefer, als die Standardvariante?
Wenn ich aktuell mit zuviel Schwung aus der Garage fahre, passiert schonmal, dass ich leicht aufsetze.
Ich habe Angst, dass ich mit der Mtech garnicht mehr kontaktlos aus der Garage komme.
so wie es aussieht ist die Mtech Stoßstange (zumindest der Nachbau von JOM) ziemlich genauso hoch/tief wie die Standardstoßstange. Da bin ich auch froh drüber.
Standard
Mtech2 (JOM)
Bei der Gelegenheit möchte ich fragen, ob jemand zufällig noch die beiden Buchsengehäuse für die Nebelscheinwerfer (Teile Nr. 61138364498) über hat? Sind die Kontakte gleich, sodaß man sie in die andere Buchsen einpinnen kann oder braucht man auch die Kontakte?
Laut Liste brauche ich noch den Adapter (Teile Nr. 51117893324).Welchen Vorteil habe ich durch durch den Adaper, bzw. was ist seine Funktion?
Grüße
Christian
-
Nicht neu, aber ohne defekten Nähte
sieht so aus, als wäre an der durchgescheuerten Stelle keine Naht mehr da.
Grüße aus Hattingen....
-
Nein

Das "X" bedeutet, das mehr als 10 Stück verbaut sind
ahhhh....super, danke

-
Hallo zusammen,
ich bin dabei, meine Mtech Tele langsam zu komplettieren.
Die Klammern (Nr.5) sind die gleichen wie bei dem Serienschweller.
Bleiben die Teile beim Ausbau heile bzw. sind sie nach den vielen Jahren noch brauchbar oder soll ich lieber Ersatz bestellen?
Im ETK ist die Anzahl der Teile Nr.4 (Spreizniet) und Nr. 2 (Tülle grün) mit einem X gekennzeichnet.
Heißt das, sie werden nicht benötigt?
Kann man bei den Klammern und Spreiznieten auf Zubehör ausweichen oder soll es Original sein?
Gruß
-
Von uns wollten sie damals erst ein Bild des Lenkrads um zu sehen welches verbaut ist, daraufhin wurde der richtige Airbag bestellt.
Vorher evtl. mal nachfragen.
soweit ich weiß, haben das Sport und das Mtech Lenkrad den geleichen Airbag.
Aber immerhin bemüht sich BMW den Airbag für das aktuell verbaute Lenkrad zu verbauen.