Gibts die Scheinwerfer auch für richtige Xenons? Nicht nur als Attrappe?
Bin zu doof da was zu finden
Beiträge von joe08-15
-
-
Schön zu lesen wie du ihn Technisch auf vordermann bringst
Weiter so!Ps: diesen Ruck hab ich auch...
Ich mach das ja nicht aus Nächstenliebe, sondern aus purem Eigennutz. Lieber jetzt mal nebenher 80 oder 100 Euro investieren, anstatt irgendwann mal auf die Schnauze zu fliegen!
Ausserdem ist die Liebe einfach zu groß um Fehler zu akzeptieren...Zu dem Ruck: Machst du was dagegen oder freust dich dass er da ist?
-
Das war dann billig Chinateil oder ?
Original kostet das Ding 250€ oder sogar mehr.Nur weil ich nicht direkt bei BMW bestelle heisst das ja nicht automatisch dass ich mir jeden Rotz ins Auto packe
-
Soooo, hier gibts auch mal wieder was neues:
Habe mir ein Business CD Radio gekauft welches in der Lage ist MP3 abzuspielen. Das wertet die ganze Sache natürlich weiter auf
Abgesehen davon sind die bestellten Nockenwellensensoren gekommen und warten brav auf den Einbau, ich hoffe dass dies nochmals Auswirkungen auf Durchzug und Spritverbrauch hat (in hohem Gang bei niedriger Drehzahl und Vollgas: bei 2000 U/min ein Ruck)...Hoffe das Radio kommt die Tage, dann kann ich am WE mal noch ne kleine Bastelaktion starten.
Jetzt fehlen nur noch die passenden Boxen und Türdämmung, sowie Endstufe usw.
Evtl zusätzlich noch n Interface für USB-Stick, man gönnt sich ja sonst nichtsEdit: Da die Lüftung müffelt, werde ich wohl im gleichen Zug auch noch die Reinigung der Klima mit machne
-
Ein eventuell def. Luftmassenmesser würde auch den erhöhten Verbrauch erklären.
Aber ohne eine richtige Störungssuche wirst du nicht weiterkommen gerade, weil die Teile nunmal keine 20€ kosten.
Nen LMM gibts aber schon um die 100 Flocken. Hab den bei mir mal (mehr oder weniger) auf Verdacht ausgetauscht und siehe da: mehr als ein Liter weniger /100km, Laufruhe erhöht etc.
Lohnt sich meiner Meinung nach auszuprobieren, bevor man die ganz großen Dinge angeht.
Günstiges Teil, schnell getauscht --> Ausprobieren ! -
318i FL mit Durchschnittverbrauch von ca. 10.4 Litern... Und ganz langsam fahr ich zwar nicht. Aber den übermäßigen Bleifuß hab ich auch nicht..
Wenns aus den Lüftern der "Mittelkonsole" surrt, dann ist bei deiner Klimaautomatik die Kühlflüssigkeit zu gering, also zu wenig drin... war bei mir auch der fall.
Als ich meinen gekauft habe, musste ich auch kämpfen um unter 10 zu bleiben. LMM ausgetauscht und das Thema ist passé, seitdem 8,6 Liter im Schnitt, auf relativ kurzer Strecke (10-15km)... bei längeren Strecken ca. 8,0...
LMM von Bosch, gekauft bei MAF-Shop. -
eins der kleinen Rädchen in meiner Lüftung zwitschert ab und zu für mich. aber nur manchmal
-
Zum Glück war bei mir M-Paket schon dran, das gefriemel hätte mich an die Grenzen der Belastbarkeit gebracht...
und ich glaube es gibt keine Versicherung gegen Jähzorn -
Wenn nicht würde ich sagen "plant doch eins"
-
Danke für den Tipp, allerdings haben die auch nur "unoriginale" wie es in der Beschreibung steht. Müssten welche von HELLA sein. Aber ich denke nicht das HELLA da bei der Qualität schlampen würde..
Hmm, du hast recht, da steht nur "OE-Qualität" nicht "OE"...
Naja, Hella sollte trotzdem passen und sind normalerweise günstiger als bei BMW