Beiträge von Fenriz

hallo jungs,
    halte zur zeit ausschau nach nem HARDTOP in Carbonschwarz.
    wie siehts aus mit sowas
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…30951-223-2787?ref=search

sieht jetzt nicht tip top aus, aber vll sind auch nur die bilder scheisse.
    was mich mehr stört dass es hinten auf der kante steht? macht das was aus?
    worauf sollte ich achten beim hardtopkauf?
    preis spielt erstmal keine rolle, aber wenns welche für 6-800 gibt muss ich nicht die total überteuerten für 1300 nehmen die auf den fotos genauso bescheiden aussehn
    danke schon im vorraus ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

versteh mich nicht falsch, ich lebe auf keinem fall auf großen fuß oder protze mit geld wie andere es hier im forum tun, aber wegen 15 euro rumzumachen bei den bremsen find ich übertrieben, zumal du nen thread erstellen musst, antworten lesen usw...ich hätte da einfach ate bestellt.
    war auch keinesfalls verurteilend, aber das forum hier ist allgemein etwas nachtragend und nimmt alles sofort vollkommen ernst - deshalb auch die reaktionen wenn einer mal etwas lacht :D :D :D

hallo jungs,
    ich will bei meinem cabrio die interior leisten ausbauen und lackieren, finde allerdings nur EBAs für limos.
    ich weiss wie ich sie vorne abbekomm, also die türgriffe, aber nicht hinten.

zudem weiss ich sie nicht wie ich die leisten dann von der armlehne entfernen kann - kann mir wer helfen?
    lackieren dürfte ja kein problem sein(lackiererei natürlich, will piano lack, schwarz) oder weiss wer von lackplatzern?

fotos absolut miese quali da alles gegen das licht fotografiert - erkennt man kaum was.
    "vollehütte" - absolut nicht der fall, da hässliches lenkrad, kein Kardon, kein VOLLleder, kein navi und und und.
    wenn er so viel reingesteckt hat - wieso verkauft er es dann jetzt? ist eher seltener der fall
    zumal mich es auch wundern würde warum er am unterboden so viel erneuern musste wenn das fahrzeug nur 80.000 runter hat und so gut gepflegt sein soll.
    zumindest mal vorsichtig sein

einer der schönsten bmw, wenn auch leider nemme so geil wie das z3 m coupe.

schnitzer felgen gefallen mir nicht und die farbe nimmt ihm irgendwie die kanten, aber wie kann man so ein auto verurteilen? :D

das gitter der m stoßstange fehlt, die folie löst sich in diesem bereich schon.
    frag nach der original farbe, weil die folie nie länger als 1-2 jahre hält.
    billig auf FL umgebaut (Wieso? VFL ist viel schöner), die sitze wirken ausgebleicht und der wagen steht auf stahlfelgen(!!!).
    kauf dir nen normalen 320 mit 170 ps, hast sogar schon den neuen motor und musst dich nicht mit so einer bastelbude rumschlagen.
    Edit: Nichtmal M seitenscheller hat er, der wagen ist absolut mit dem kleinsten budget gehalten worden, daher kannst auch drauf schließen dass die technik nicht richtig gewartet wurde usw -> lass bloss die figner davon

typisch ATU-Rückleuchten+leuchtmittel, geht gar nicht.
    statt dem 20€ gewindefahrwerk dass du sicher in nem halben jahr rausschmeissen kannst hätte ich lieber federn verbaut.
    Felgen top, innenraum ok....sind das originale flaps? nicht oder?
    mit dem tablet ins auto...schau ma in den hifi thread, "projektplanung: tablet", die sind da schon ziemlich weit, wenn du hilfe brauchst.