Ach ich bestellt Preishammer. Sind ja fast drei Kästen Öttinger
Wann brauch ich schonmal die Handbremse:D
Jetzt wird´s ekelhaft
Ach ich bestellt Preishammer. Sind ja fast drei Kästen Öttinger
Wann brauch ich schonmal die Handbremse:D
Jetzt wird´s ekelhaft
15 euro haben nicht habe..hahahaha - bei nem auto
Boah jetzt kommt der wieder um die Ecke.. Kann den Thread bitte jemand direkt closen, bevor es hier rund geht?...
Dummes Palaber da ey... wenn du für 1,50€ oder für 2,20€ pro Liter das gleiche tanken kannst, dann tankst DU auch für 2,20€, einfach weil du es kannst, oder?
Boah jetzt kommt der wieder um die Ecke.. Kann den Thread bitte jemand direkt closen, bevor es hier rund geht?...
Dummes Palaber da ey... wenn du für 1,50€ oder für 2,20€ pro Liter das gleiche tanken kannst, dann tankst DU auch für 2,20€, einfach weil du es kannst, oder?
Whooozaaa... cool down
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es geht eher drum nicht Sinnlos Geld zu verbrennen.!
Ich kenne das - i be a schwob! Ich gucke auch immer aufs Geld, warum soll ich jemanden extra viel Geld in den Arsch schieben, aus spass an der Freud?
Bei so Sachen fängt das nämlich an. Mit dem Tanken genau das gleiche. Warum soll ich iwo an einer Tanke 10oder 15cent mehr pro Liter zahlen??
Ist doch wahr ey.. mindestens jeder 2te Beitrag von dem Kerl ist irgend so ein geistiger Dünnschiss.
Aber Danke, bin schon fertig
Aber ihr seit jetzt nicht böse auf mich? Weil ich mir Gedanken gemacht habe ob es auch das günstigere set tut?
Zu dem anderen stressmacher: ich achte sonst nie darauf, ich bin der letze der an Qualität spart.
Ich verbaue nur Markensachen. Guck in meiner Fotostory.
Nur in diesem fall dachte ich, dass ich vllt mal auf ein günstigeres set zurückgreife.
Ja, das günstige Zeug macht es auch - die Frage ist nur wie oft und wie lange.
Zu Deiner Frage: ja, Du kannst sicher ohne Bedenken das Zeug für die Feststellbremse nehmen.
An der Handbremse ist es kaum möglich das sie noch schlechter geht als eh schon.
Man sollte in der heutigen Zeit auch nicht aus dem Preis grundlegende Rückschlüsse auf die Quallität ziehen.
Die Hersteller verbauen teilweise das billigste Zeug für viel Geld das nicht viel besser ist, wenn überhaupt.
Ich halte also nicht viel davon, an Hand von Preisen Aussagen über die Qualität zumachen.
Da helfen nur Erfahrungen oder der gute Name von Herstellern der über Jahre aufgebaut wurde.
Und noch was...
Jeder kann nur nach seinen finanzielen Möglichkeiten Leben.
Den einem geht es besser, dem anderen weniger gut.
Ich glaube nicht, das jemand aus Spaß zu minderwertigen Produkten greift oder preisliche Alternativen sucht.
Die Hintergründe muß man hier nicht auseinander nehmen.
Es reicht einen Rat zugeben und zu sagen warum man es lieber lassen sollte in diesen oder jenen Fall.
.
Ok ich werde das Zeug einfach mal bestellen und mal testen.
Probieren geht über studieren.
Und versteht mich nicht falsch ich habe auch die finanziellen Möglichkeiten das ate Zeug zu nehmen.
Ich kaufe sonst auch nur Sachen von Beru, lemförder , meyle , Bosch etc.
Nur ich dachte mir in den fall: vielleicht ist das für kleineres Geld auch vollkommen ok.
Bei den Bremsscheiben oder Belägen würde ich das nicht machen.
Ich denke mir aber auch: wenn das gunstigerere seinen Dienst tut, dann hab ich die 15€ wieder für etwas anderes über.
Und wenn dann noch Funktionalität und Qualität stimmt ist es doch umso besser.
Aber das Kommentar von Fenriz ist sehr amüsant.