Hi Leute!Hab vorher auch LVM gehabt.2 Autos-ein Nutzfahrzeug und ein Pkw.So dann kamm Kaskoschaden den ich nutzen wollte(selbstverschulden)-13000Euround in 2 Wochen Wildunfall mit dem PKW 4000Euro.Dann haben die Versicherungsvertrag fristlos gekündigt(wenn es ums zahlen geht)Grund: Versicherungsbetrug
Habe 2 Jahre bei LVM bezhlt:250Euro monatlich Nutzfahrzeug 40% und 650Euro jährlich PKW bei 85% Teilkasko
Ein Ar.....tritt als dankeschön
Beiträge von Alex BMW
-
-
Hi!Also ich denke nicht daß es die Benzinpumpe sein sollte,weil es bei mir die Pumpe nicht zu hören ist genauso wie bei allen BMWs.Schwer zu sagen
müsste besichtigt werden.Schau auf jeden fall ob die Auspuffanlage dicht ist,keine lose Plaszikteile es verursachen,Benzinpumpe(vielleicht ist die tatsächlich defekt)
-
Hallo!Das solltest du besser beim
Werstattmeister fragen.Aber diese Frage und das Bild habe ich schonmal in anderen Forums gesehen.Bist immer noch auf der Suche???
-
Hi! Also ich würde an Zündschloß tippen.Oder Wegfahrsperre aber eher Wackelkontakt am Zündschloß.Sollte zerlegt werden und alle Kabel überprüfen.Vielleicht direkt kurzschliessen(wie beim Autoklauen
) um den Zündschloß zu überprüfen
-
Moin! du gucken hier:
http://www.becha.de/main/ -
Hallo!Also ich finde es auch viel zu teuerund es hält auch keine 3Jahre.Mit Fleiß und Geduld kannst du mit einer vernunftigen Politur"fast" denselben Effekt erreichen.Für die private Nutzung reicht völlig aus.Es ist kein Maybach oder so... Tja zu viel Geld
-
Hi!Auch wenn du die 225 drauf hast und am Bordstein schleifst ist die Felge im A...sch.Würde mich für 215 entscheiden mit flachem Außenrand.Grund:sieht cooler aus,weniger Verbrauch,mehr Topspeed,besser bei Aquaplanning,besser im Sprint,mehr Freiraum an hinteren Kotflügeln (für 320 Motoriesierung gemeint).
-
Hi! Das Problem dabei die zum einclipsen springen leicht wieder ab,dann muß du alles wieder auseinander nehmen.Vorichtig und in ensprechenden Mengen einkleben sieht man absolut nix und ist bombenfest.(Aus Edelstahl gibt es auch keine zum einclipsen)
-
Hi! Kann sein daß irgedwelcher Lager defekt ist.Alle im Leerlauf überprüfen evtl.neuer Keilriemen.
-