Beiträge von Alex BMW

    Hi! Hast gut poliert,die 40h haben es sich gelohnt.Versuchmal mit einem der Glasversiegler,damit Schmutz und Bremsstaub mit Wasser abgleiten.Es giebt verschiedene Versiegelungen für die Winschutzscheibe.Aber damit es dir erst gar nicht passiert musst du die Felgen jede 5-7Tagen grundlich reinigen.Probier mal aus.

    Hallo! Hab so ein Problem.Habe LED Rückleuchten von FK.Standlicht und Blinker sind ok,aber Bremslicht leuchtet nicht gleichzeitig auf.Das heißt ein Bremslicht leuchten ca.0,5sek. später auf als der andere,nicht synchronisch.Wenn ich die Bremse etwa 1 min. ununterbrochen leuchten lasse , dann ist alles wieder ok.Wenn die länger nicht betätigt worden sind(ca.5 min) dann geht das von vorne los.Was kann es sein???????????

    Ich denke Kofferraum ist gleich,weil Heckpartie auch gleich ist.Und wenn nicht ist es nicht schlimm paar cm kannst du auch dehnen.
    Wo kann ich Fragen stellen?wo muss ich klicken?

    Hallo! Hab so ein Problem.Habe LED Rückleuchten von FK.Standlicht und Blinker sind ok,aber Bremslicht leuchtet nicht gleichzeitig auf.Das heißt ein Bremslicht leuchten ca.0,5sek. später auf als der andere,nicht synchronisch.Wenn ich die Bremse etwa 1 min. ununterbrochen leuchten lasse , dann ist alles wieder ok.Wenn die länger nicht betätigt worden sind(ca.5 min) dann geht das von vorne los.Was kann es sein???????????