Beiträge von Alex BMW

    Hallo!Guckt doch mal ob es an Scharnieren liegt wo die Fensterscheibe hin und her gleitet.(Vielleicht ein Verschleißproblem?)oder irgendwelche Plastikteile die das Fenster zentrieren.Geht den das Fenster einwandfrei auf und zu?Gerade meine ich oder schief?

    Eben! Zitat aus dem Text(siehe oben): """""""Hi!also mit diesen Felgen denke ich,würdest du kein Problem mit den Kotflügeln bekommen -auch mir der Keilform.höchstens hinten die Kante einknicken. """""""""

    Hi!also mit diesen Felgen denke ich,würdest du kein Problem mit den Kotflügeln bekommen -auch mir der Keilform.höchstens hinten die Kante einknicken.

    Hi Leute!Also bei mir geht es leider auch nicht ;( aber kostet 5€ beim freien Werkstat bei uns ;) obwohl ich sowieso schon die ganze Zeit so fahre da ich an meinem Auto sowieso alles selbst mache(außer Elektronik) ;)

    Hallo ;)!! kann mit m-Stoßdampfern auch 60/20mm eingebaut werden(Keilform) je nachdem was einem am besten gefällt(wie bei mir z.B.) hab auch 17Zoll vorne wurde nicht gezogen oder gebördelt,aber hinten gebördelt(ET13)daß aber bei 20mm hinten,wenn du mehr willst muß du vielleicht ziehen(kommt aber auf Reifenkombination an und Einpreßtiefe)60mm würden auf M-Stoßdämpfern auch passen(guck i-bay) ja und die federn ? gibt es jede Menge,kommt drauf an was du ausgeben willst :D

    Hi!Ja,dann würde ich mir wahrscheinlich nur den endtopf holen,sso für die Optik ;) ... Aber keine Auspuffanlage für 4000€ 8o...dann würde ich lieber meinen verkaufen+4000€ und einen 330i holen!!!Und wie sieht es aus,wenn ich Facherkrümmer aus USA bestelle ,muß ich ihn dann eintragen?(kein Gutachten dabei).Bringt mir nur Fächerkrümmer mehr Power.?

    Und.......? Bringt das was überhaupt?wird er dadurch schneller oder dreht besser?Wie laut wird es dann,wenn ich die beiden entferne un dann einen Sportschalldämfer einbaue,oder soll ich besser einfach dicke Auspuffrohre an Originalendtopf anschweißen.... möchte nicht daß er zu laut wird.. ;)