Beiträge von Alex BMW

Hallo!Ich denke das Problem liegt am Thermostat.!Er bleibt ja geschlossen wenn dein Auto noch kalt ist, sowei dein Wagen die Betriebsthemperatur erreich hat schließt er auf und lässt Wasser über den Kühler laufen so lässt er Wasser nicht überhitzen.Und wenn er immer offen bleibt macht Wasser den großen Kühlungskreis und wenn du immer in den unteren Drehzahlen fährst oder im Leerlauf wird es auch nicht warm.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo zusammen !Danke für euren Rat . Werde mich um Wiederstände kümmern.Denke auch das soll es sein weil mir manchmal das Relais komplett aussetzt.(zu viel LED ohne Wiederstand)hab vorne 6LED im Scheinwerfer und LED- Heckleuchten.Werde mal berichten ob ich es hinbekommen habe

HI! Also ich habe da nix gekappt,weil der ganze Kabelbund alles in einem eine Kabelleitung zu original BMW stecker passt.Bei e-Bay steht einfach per Plug-Play verbinden,soll funktionieren...... Werde mal Einbauanleitung genauer anschauen,aber mich wundert es dass es trotz dem funktioniert wenn ich knapp eine minute Bremslicht leuchten lasse.

Danke ,werde auf jedenfall nachsehen. Wo Sitzt die ?Unter dem Sitz?Den Stecker austauschen oder reicht einfach reinigen ,kontakte nachsehen oder Kontaktspray?dann muss wahrscheinlich der Fehler wieder gelöscht werden....?oder wie meint ihr das.Denke es ist eine BMW Krankheit,meine 2 Kollegen haben dasselbe ob 3-er oder 5-er.

Danke,hab es schon probiert.Wenn das Problem auftritt leuchtet mir die Kontrolleuchte im Borcomputer auf.Als ob eine Birnr Defekt wäre,obwohl ich nur eine Birne als Blinker habe,Rest ist ja LED.Ich denke mal "Elektronik" aber Wo!???????????????

Hi!da musst du Verkleidung abnehmen,und an dem Metallseil findest du eine Plastikklammer die das verrutschen verhindern sollte.Die ist höchstwahrscheinlich defekt.So war es bei mir , beide Seiten.Hab einfach ein Kabelbinder aus Plastik festgezogen und es hält immer noch.