Ich hab mir orangen tauchlack geholt....für 2€. Damit kannst du ca. 30-50 glühlampen anpinseln und musst dich niewieder ärgern
Beiträge von Moviestar
-
-
Hab einige probleme .
Fahrertür bleibt nicht offen
Beifahrerfenster geht nicht 1cm runter wenn man tür öffnet,
fernbedienung öffnet das beifahrertür nicht.
Tempomat funktioniert nicht, kein lampe geht an
keine Fehler kode nach motor start
Motor startet ohne kupplung treten.-Fahrertür bleibt nicht offen könnte codierung sein das sie absichtlich bei X kmh schließt
-Beifahrertür Fenster und FB scheint mir ein Elektronikproblem in der Tür zu sein.
-Tempomat könnte man mit einem IBUS Monitor schauen ob der Schalter ein Signalgibt.
-kein Fehler "Kode" ist doch gut?
-Du meinst ohne Bremse startet der Motor bei Automatik? (ansonsten versteh ich nicht was du meinstUnd der Grund warum keiner schreibt könnte dein schreibstil sein.
-
müde krücke??? mit Kennfeld, Downpipe, dem Sound und dem Verbrauch ....ist das meiner Meinung nach der beste Motor den BMW gebaut hat.
Ich fahr jetzt ein 320d mit 150ps mit den gleichen mods komm ich nicht auf einen ähnlichen verbrauch.
Vorallem gefällt mir die vFL-Front besser. -
Hallo,
wer wohnt von euch Nähe Leipzig, hat Ahnung vom E46 und würde sich ein Auto für mich ansehen?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277587441&source=email
Das bei einem Auto mit EZ 2000 nicht alles Top ist, ist mir klar.
Worüber aber Bilder manchmal hinwegtäuschen, Ersteindruck etc. ist mir wichtig.Er hat aufjedenfall viel von dem was ich mir Vorstelle.
-richtiges BJ (vFL)
-Motor M57
-Topasblau
-Umklappbare Rückbank
-M-paketIch hoffe auf Hilfe.
Gruß
Movie -
Ich suche jemanden der in den F20 meiner Freundin eine Combox einbaut und Audiostreaming über BT codiert.
PLZ 236XX
Nähe Lübeck. -
Welche Dichtmasse (für Ventildeckel)ist am besten und wo sollte man kaufen.
Danke
aufjedenfall kein Hylomar!!... wie schon geschrieben wurde, Dirko HT ist gut!
-
ok hab ich vorher falsch verstanden...
durch die ganzen can fehler liegt das Problem wohl dadran.
Genau drauf achten bei welchem Steuergerät die Fehler waren und versuchen den Fehler zu reproduzieren.
Wenn das Steuergerät keine richitge verbindung zum Bus hat kann das ja auch nichts werden. -
kann es sein das disco im kombinstrument schon vorher mal aufgetreten ist?
Vieleicht ist auch nur ein Injektor undicht und deshalb kann kein druck aufgebaut werden bzw orgelt solange? -
Das stimmt ... ist bei mir aber nicht passiert und ich finde den Versuch ist es auf jedenfall Wert
-
Es gibt auch Firmen die Felgen reparieren....die ganze Felge vermessen...danach erwärmt...und dann der Schlag rausziehen(mit Garantie und allem).
Hab ich für den Dutton schon machen lassen.
Kostet nicht die Welt und du hast Originale und musst nicht mit Eintragung und soweiter rumhünern.
Die Nachbauten haben meist schlechte Qualität (gibt auch viele Beiträge in anderen Foren wo Nachbaufelgen gebrochen sind).
Außerdem wiegen die meist mehr wie Originale.
Kurzum ich würde mir nie Nachbaufelgen kaufen!