Für wenig Geld mit überholtem Getriebe ![]()
Beiträge von Leinad78
-
-
Ich hab die E60 Heizmatten im Kellet liegen, wollte das immer mal im Touring verbauen, eventuell jetzt mal im Cabrio.
-
Mahlzeit zusammen,
Da hier ja leider nichts mehr kam, gibt es ne Liste zur Nachrüstung von ASC auf DSC? Ich hab noch nen MK60 vom M3 liegen, DSC wäre mir lieber als ASC
-
Das Problem hat sich gerade eben gelöst, hab nen 330iCA gekauft 😂
-
Was genau meldet der an Fehler? Ich denke das könnte ich bis Ende des Jahres in den Griff bekommen
Da braucht es vermutlich etwas mehr Druck. -
Hat jemand nen 5HP19 mit rutschenden Gängen oder rutschendem Wandler? Ich würde gerne mal was testen

-
Momentan steht mir leider nur ein M54B30 zur Verfügung, wer testen möchte kann gerne vorbeikommen

-
8 Monate vor Ablauf des TÜVs gab es dann letzte Nacht den Ritterschlag zu 400.000km
da sage nochmal jemand, das die Automatik so anfällig ist und die M54 nicht halten können 
-
Dann müsste ich nicht extra was kaufen, sondern kann es sauber applizieren und dann zurückschicken

-
Apropos:
Da ich mittlerweile weiß, das die Getriebeöltemperatursensoren sehr ungenau gehen, würde ich die gerne ebenfalls sauber abstimmen.
Hat eventuell jemand einen internen Kabelbaum eines 5HP19 oder 5HP18 oder 5HP24 aus einem Schlachter? Die Ventile brauche ich nicht, nur den Kabelbaum.