Da ich das nebenbei zu einem doch recht anstrengenden Job mache, setze ich mich da nicht massiv unter Druck
Was steht für mich noch aus:
-Schaltdruck an einem Fahrzeug so applizieren das die Gänge super reinflutschen ohne das es nervig ist.
-Ganganzeige statt D sauber einbinden
-Die letzten Schaltprogramme identifizieren und damit applizierbar machen
-Bremsrückschalten verschärfen
Partiell ist es eine reine Applikationsfrage die Zeit braucht, teilweise ist es aber auch das Finden von Kennfeldern und deren Zusammenhängen die langwierig ist.