Zumindest wäre es äußerst traurig mit dicker Optik rumzugurken weil der Motor keine Wurst vom Brot zieht. Hat bislang leider zuviel von nem Opel Corsa 1.6 mit fett krasser Optik.
Beiträge von Leinad78
-
-
Da stand jetzt wirklich im Limiter für den Automat ne Begrenzung drin? Wo hast Du das denn machen lassen?
-
Sagt ja keiner das es schlimm ist nen MK4 nachzurüsten.
Allerdings gehört die Tachoscheibe in den Wagen nicht rein, die Frage stellst sich dann: Warum ist die da drin und wer hats gewechselt? Wurde da sorgfältig gearbeitet oder zerlegt es demnächst nen Stellmotor? Sind die Tachonadeln wieder genau platziert oder zeigt der Tacho jetzt Mist an?
Zumindest würde ich mich das fragen wollen... mag sein das es für andere weniger interessant ist.
-
Nen Bild von nem Tacho wo ziemlich viel defekt oder leer ist. Darüber hinaus intelligenterweise auch noch mit Blitz gemacht.
-
Richtig beim VFL sah der Tacho so aus.
Und ab FL fängt der rote Bereich später an.Bei dem Wagen wurde am Tacho nichts gemacht!
Und Du willst mir jetzt sagen das es sich bei dem Wagen hier:
http://angebote.autoscout24.de/used-car-details-236404273
um nen Facelift handelt?

-
So sieht der originale Tacho bei dem Fahrzeugmodell aus:
C360_2013-06-22-15-39-40-830.jpg
Er erscheint mir doch ein wenig anders zu sein

-
Die Titan Inlays haben doch nichts mit dem M Paket zu tun, sondern meiner Meinung nach hat das halt der 330i.
Und wieso wollte der Tacho zerlegt worden sein? Der 330i hatte auch die Tachoringe Serienmäßig.
Wenn man sich den Tacho mal genau anschaut, wird einem auffallen, das die Tachoscheibe nicht zum Fahrzeug paßt. Serienmässig wurden alle Cabrios und Coupes mit dunkelgrauen Tachoscheiben ausgeliefert, deren roter Bereich vor 6500rpm anfängt. Das ist bei dem gezeigten Fahrzeug nicht gegeben, ergo war da schonmal jemand dran.
Eigentlich nicht sonderlich sinnig, zumal die Automatik eh bei 6300rpm schaltet.
-
Definitiv wurde schon genug dran gemacht, das MK4 Laufwerk gabs erst im Facelift und den Tacho hatte auch schonmal jemand in den Fingern und zerlegt.
-
Spax gehört(e) Fahrwerkstechnisch schon zu den deutlich besseren Herstellern/Vertreibern. Mich wundert allerdings das es die noch geben soll, es war ne zeitlang sehr ruhig um die Firma. Zu meiner aktiven Tieferlegungszeit (10Jahre her) gehörte Spax zumindestens zu den ganz großen Marken in der Branche. Sofern die Produktion und Entwicklung noch gleich ist, kann man da durchaus kaufen.
-
Schwein gehabt das wir den Sammelcontainer drunter gestellt haben