E46 334ti geplant mit ohne alles im Innenraum
Beiträge von Leinad78
-
-
Wenns klingelt, verstummt die Musik direkt.
-
Der Titel sagts ja bereits, gab es sowas? Zur Not auch im Nicht-EU Ausland.
-
Sind die Schläuche da irgendwie nicht wirklich fest sondern nur aufgesteckt?
-
Ich hab mir beim Pleistaler 2m LPG Schlauch für meinen Umbau geholt und der Kollege ließ direkt mal den teuren Injektor auf den Boden fallen... Der Laden hat mich zum ersten und letzten mal gesehen!
-
Ich frage mich eh wozu ich nen 3L gekauft habe
wenn demnächst die 4Zylinder alle 240 laufen
-
Im Syndikat war einer mim 328i aufm Prüfstand, er hat nur die 330i Ansaugbrücke verbaut und ihn optmieren lassen..
216 PS hatte er und fast 300 NM
Dann hat entweder die Ansaugbrücke nichts gebracht oder die ganz oben angegebenen Werte zur Leistungssteigerung dieses hoch-professionellen Tuners sind bissle überzogen
-
Was gibt es für Möglichkeiten (außer Chiptuning) in einen 328CI etwas mehr Leistung rein zu bringen wo aber der aufwand und die Kosten nicht so groß sind ?
Gruß
Definiere mal den Ausdruck geringe Kosten und geringer Aufwand.
-
Ihr redet aneinander vorbei
Die Frage bezog sich auf einen Unterflurtank, den Du ja nicht verbaut hast, dort muss der Tank zur Karosserie noch extra befestigt werden. Bei den normalen 30° Tanks, was Dich nebenbei mal 10L Tankvolumen gekostet hat, wird der Tank mit 2 Schrauben innerhalb des Donuts am Unterboben befestigt.
Den Verbau der Injektoren finde ich persönlich komplett unschön gemacht, sieht nach hastigem Einbau seitens des Monteurs aus.
-
Geübter Ausbau geht in ner guten halben Stunde. Einbau geht nochmal was schneller.
Beim ersten mal würde ich ziemlich viel Zeit einplanen.