Neco hat da völlig ok und auch in meinem Sinne gehandelt!
Entweder bin ich wirklich so ein Schlumpf-Magnet wie mir scheint oder einige Leute sollten sich mal wirklich überlegen ob sie nichts besseres zu tun haben als sinnfreien Kram zu posten.
Wenn ich mir über 1,5kg an Fensterhebern Gedanken mache, werde ich wohl kaum so blauäugig sein und mir nich vorher grob ein realistischen Ziel gesetzt haben.
Was die Sache mit dem Toilettengang angeht, 1,5kg kommen da definitiv nicht zusammen und solch eine Antwort zeugt (m.M.n.!) eher von geistigem Durchfall seitens des Schreibers.
Ganz abgesehen davon wird das Leergewicht eines Fahrzeugs mit standartisierten Werten (75kg Fahrer) angegeben und angenommen 
Was die Aussage von mk4x angeht: In der Tat bereite ich mich recht gut vor, bei Fragen, bei Antworten und auch bei Überlegungen. Da ich aber nicht allwissend bin und hunderte Leute auch hunderte Erfahrungen haben, hätte ich gerne gewußt ob es da evtl woanders was gab.
Hätte ich mal lieber nach dem lautesten Schalldämpfer oder der tiefsten Tieferlegung gefragt, wäre das hier vermutlich gar nicht nötig.
Wegen mir kann hier sehr gerne zu... führt genauso wenig zu etwas wie der andere Thread (leider!)