Beiträge von Leinad78
-
-
Der deutsche Begriff Einspritzdüsen lässt sich ja durchaus auch auf Injektor übertragen. Die Einspritzdüsen am M54 lassen sich natürlich über die Applikationsvorgaben anpassen, allerdings nicht mit Standardmitteln.
-
Hat jemand nen 330(x)dA und kommt aus dem Großraum Remscheid bis Koblenz? Ich habe heute nochmal eine Sache gefunden, die wird auch bei schwierigen (brummenden) Fahrzeugen das Leben erleichtern
-
Wiedermal ein sehr guter Tag, nach dem obligatorischen Familienessen kam MultiBigBuddha nochmal vorbei, da in den letzten Tagen noch 2-3 Kleinigkeiten aufgefallen waren. Das konnten wir schnell beheben und dann ging es daran das Getriebe wirklich brummfrei zu bekommen. Was soll ich sagen, nach erneuten 2h Probefahrt ist es jetzt auf einem Stand, wo ich sagen es läuft (für mich) zu 99% wie es soll. Das man den 4Zylinder Treckermotor nicht ab 1200rpm mit komplett geschlossenem Wandler fahren kann, wußten wir ja schon etwas länger, aber das es sich im Grunde so gut fahren läßt, ist im Gegensatz zu original echt erstaunlich
Es ist aber auch sehr spannend zu sehen, wie stark sich die Abstimmung zwischen den verschiedenen Motortypen, Chassis und teilweise auch innerhalb derselben Gruppe unterscheiden und anders abgestimmt werden wollen.
Vielen Dank nochmal an MultiBigBuddha für die Zeit, sehr viel mehr kann man glaube ich auch nicht von einem 5L50E mit 4Zylinder Diesel verlangen
-
-
Ich selber leider nicht, vielleicht gibt es Abrieb der sich festsetzt und dann die zu Unwucht führt?
-
Repair Guide - GM 5L40-E TeardownI recently acquired a 'failed' GM 5L40-E transmission,which is used in the '02-'06MY 3.0 litre diesel models, so I thought I'd do a similar write-up for that…www.lrukforums.com
Hatta…
-
Ich vermute die sind je nach Wandler unterschiedlich und bestimmen m.W.n. damit auch die Stallspeed.
-
Ist das nicht ein elementares Bauteil im Wandler per se?
-
Was für ein Ding?