Wiedermal ein sehr guter Tag, nach dem obligatorischen Familienessen kam MultiBigBuddha nochmal vorbei, da in den letzten Tagen noch 2-3 Kleinigkeiten aufgefallen waren. Das konnten wir schnell beheben und dann ging es daran das Getriebe wirklich brummfrei zu bekommen. Was soll ich sagen, nach erneuten 2h Probefahrt ist es jetzt auf einem Stand, wo ich sagen es läuft (für mich) zu 99% wie es soll. Das man den 4Zylinder Treckermotor nicht ab 1200rpm mit komplett geschlossenem Wandler fahren kann, wußten wir ja schon etwas länger, aber das es sich im Grunde so gut fahren läßt, ist im Gegensatz zu original echt erstaunlich
Es ist aber auch sehr spannend zu sehen, wie stark sich die Abstimmung zwischen den verschiedenen Motortypen, Chassis und teilweise auch innerhalb derselben Gruppe unterscheiden und anders abgestimmt werden wollen.
Vielen Dank nochmal an MultiBigBuddha für die Zeit, sehr viel mehr kann man glaube ich auch nicht von einem 5L50E mit 4Zylinder Diesel verlangen ![]()