Haben die iPhones nicht eh ein Limit von 7,5W?
Beiträge von Leinad78
-
-
-
Du kannst das DSC Steuergerät austauschen ohne die Hydraulik zu öffnen, aber es ist seeehr fummelig. Gebrauchte DSC kann man für kleines Geld bei EBay kaufen und dann das Steuergerät abschrauben und dann wechseln.
-
Schön modelliert aber nahezu nicht druckbar. Was mir da einfallen würde wäre Resin, aber die DLP/SLA gedruckten Bauteile sind im Bereich der Rastnasen zu brüchig.
-
Sorry, mein Telefon hatte da aus Rückwärtsgangschalter Bremslichtschalter gemacht. Musst mal im Stromlaufplan gucken, vorne in der E-Box ist das RÜckfahrrelais wenn man keinen Handschalter hat, Das müßte auf einer Seite im Steuerkreis 12V haben und dann auf Masse gelegt werden damit es anzieht. Ich habe mir das damals über den Reverse Schalter auf Masse gelegt.
-
Bei der Automatik wird das Rückfahrsignal aus dem Getriebesteuergerät heraus erstellt, ich würde vermuten es wird beim SMG auch so gehandhabt. Ich musste damals beim Umbau am Cabrio den Rückwärtsgangschalter manuell auf die Klemme für den Rückwärtsgang auflegen, seither geht alles wieder.
-
Hallo zusammen,
Leider ist uns beim Ausbau der hinteren Seitenscheiben am Touring ein kleines Missgeschick passiert…
9CD0D80C-180A-40DF-B4A2-3E45E47BF81A.jpg
Hat eventuell jemand die Scheibe „über“?
-
Der hat bei mir am Allrad nicht gepasst.
-
Im Tis steht der Compact leider nicht drin, muss ich da mal gucken.
-
Hat der Compact den Empfänger auch in der Heckklappe?