Das fährt sich total geil 😊 Schade das es das beheizte nicht in so klein gab, sonst würde ich das irgendwie mit den Paddeln kombinieren 🥂
Beiträge von Leinad78
-
-
Mein Adapter mit Bluetooth Kistchen kam gestern an, der Adapter passt leider nicht im Radio da er ein kleines bisschen zu breit ist. In dem Steckplatz in dem das Bluetooth Teil laut Adapter eingesteckt werden soll, hängt bei mir schon ein grauer 6poliger Stecker mit drei Adern drin und auf dem anderen Steckplatz steckt ein schwarzer Stecker mit einer gelben und einer schwarzen Leitung. Im Handschuhfach ist ein Aux Anschluss, die habe ich aber schon stillgelegt, da das Handschuhfach sonst nicht raus geht.
Da der Adapter eh nicht passt, kann ich das auch ordentlich einbinden, die Frage ist nur auf welchen Steckplatz muss jetzt der Bluetooth Dongel und was hängt da alles an meinem Radio dran? Wechsler hat die Kiste jedenfalls nicht.
-
318tiA steht meine ich mit 1530kg im Getriebe.
-
Wobei die Bezeichnung Effizienz bei dem Verbrauch unter realen Bedingungen für die Technik die man dort aufgefahren hat übertrieben ist! Die Verbräuche konnte auch jeder ABF erzielen
In einer Karosse die zig hundert Kilo leichter ist
-
In Vorbereitung zur kommenden Hardcore-Session in den kommenden Tagen (Ölwannendichtung, Pleuellager, Endschalldämpfer) habe ich heute Mal eher eine ruhige Kugel geschoben auf dem Weg zum Schrauberplatz habe ich mir einen Satz Zierleisten Birke hell gegönnt. Das passt für meinen Geschmack besser als das dunkle Holz bisher.
-
Wenn die Kats i.O. sind und es nur um eine störende Anzeige geht, das kann man im Zweifelsfall auch umgehen
-
Ja der Motor war ja eher auf Effizienz getrimmt als auf Leistung/Haltbarkeit.
Und ich hab mich immer gewundert wie es sein kann, das ein Motor aus 2000 weniger Leistung macht als ein 2L 16V ala C20XE, ABF, etc.
Wer zu dem Zeitpunkt wohl die direkten Konkurrenten waren und was die wohl an Daten hatten?
-
Das eThermostat läuft bei dem Motor auf weit über 100°C ohne Last. Ich messe regelmäßig 108-110°C. Da scheint der Motor effizienter zu laufen, aber zwecks Haltbarkeit werde ich den umprogrammieren auf ~90°C sobald ich die Kennfelder dazu habe.
-
Joah, der Motor hat noch gut Potential
Wenn ich Mal günstig nen Kopf mit Lagergassen finde, werde ich da Mal was in Angriff nehmen. Ich glaub den bekomme ich relativ gut auf 200PS
-
Kann auch der Benzindruckregler sein
Alles was die Gemischzusammensetzung erfasst oder beeinflusst.