Was ist da in der Kiste drin?
Beiträge von Leinad78
-
-
Emulatoren? 🤔
-
Die Disa wird nur elektrisch als Fehler erkannt, sprich Leitungsunterbrechung oder Kurzschluss. Wie alt ist der Fehler denn?
-
Wirklich gut läuft die Anlage wohl nicht, an längeren Ampelphasen schaltete der Vorbesitzer wohl manuell auf Benzin zurück, da der sonst in Notlauf geht. Die Rundlaufwerte sehen auch nicht besonders aus, allerdings auch auf Benzin nicht, vermutlich weicht eine Einspritzdüse ab, die werde ich Mal testweise den Multiplikator anpassen und gucken ob es dann auch für LPG besser wird. Ganz zur Not löte ich eine KME in das Prins Gehäuse ein 🙈
-
Musst du Mal im Teilekatalog gucken, bei mir ist das 11 Jahre her
-
Von Pfusch habe ich bewusst nicht geschrieben
Pfusch kann ich erst überprüfen wenn ich den Wagen auf der Grube habe.
-
In meinem Cabrio 06/2002 waren damals noch die ersten drin beim Wechsel und das waren die Flachen. Die Hohen habe ich dann nicht genommen sondern die vom Z4.
-
Im Bereich von 400PS kann man sich überlegen auf EMS umzurüsten, drunter geht das ZMS noch ganz gut. EMS klappert im Stand schon recht gut.
-
Anbei mal ein paar Fotos von der verbauten Gasanlage. Mich als Stealth Fetischist haut der Einbau nicht von den Socken, ich verstehe aber auch das Einbauer keinen Bock haben es richtig lecker zu machen.
IMG_20220503_190939_055_small.jpg IMG_20220503_190933_861_klein.jpg IMG_20220503_190942_627_klein.jpg IMG_20220503_191016_915_klein.jpg
-
Kann ich die von aussen erkennen?