Ein ZF6 könnte ich mir noch vorstellen, da ja auch im E60 mit M54 verbaut.
Aber ne ZF8 niemals…
Doch doch, geht. Aber nicht Mal eben und schon gar nicht mit TÜV.
Ein ZF6 könnte ich mir noch vorstellen, da ja auch im E60 mit M54 verbaut.
Aber ne ZF8 niemals…
Doch doch, geht. Aber nicht Mal eben und schon gar nicht mit TÜV.
Die Software vom B3/B3S hat das selbe Problem wie die X3 Software auf anderen Fahrzeugen, da stimmt die gesamte Fahrwiederstandsberechnung nicht mehr.
Gestern kurz ein wenig mit einem 320CiC Fahrer geschrieben, es scheint so als wäre ab 03/2005 bei Coupe und Cabrio M54B22 und B25 das GS20 verbaut, das heißt für diese Fahrzeuge ist dann die Anpassung ebenfalls möglich
Ich kenne jemanden, bei dem hat bei 499PS der Block aufgegeben. Ich bin bei einem mitgefahren der liegt bei 420PS und bekommt häufiger Mal Feuer und hält. Wohlgemerkt alles Serienblöcke.
Teilenummer findest du ganz easy selber raus.
Doch, sind sie Nehmen aber keinen Einfluss auf den Anlasser oder ähnliches.
Die Preisliste ist schon Mal hervorragend, vielen Dank. Gibt es denn noch irgendwo die originalen Prospekte zu den Fahrzeugen?
Hallo zusammen,
hat eventuell jemand Infos zum Touring? Sehr gerne Infos was möglich gewesen wäre wenn der Erstbesitzer die Häkchen richtig gesetzt hätte.