Wirklich gut läuft die Anlage wohl nicht, an längeren Ampelphasen schaltete der Vorbesitzer wohl manuell auf Benzin zurück, da der sonst in Notlauf geht. Die Rundlaufwerte sehen auch nicht besonders aus, allerdings auch auf Benzin nicht, vermutlich weicht eine Einspritzdüse ab, die werde ich Mal testweise den Multiplikator anpassen und gucken ob es dann auch für LPG besser wird. Ganz zur Not löte ich eine KME in das Prins Gehäuse ein 🙈
Beiträge von Leinad78
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Musst du Mal im Teilekatalog gucken, bei mir ist das 11 Jahre her

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Von Pfusch habe ich bewusst nicht geschrieben
Pfusch kann ich erst überprüfen wenn ich den Wagen auf der Grube habe. -
In meinem Cabrio 06/2002 waren damals noch die ersten drin beim Wechsel und das waren die Flachen. Die Hohen habe ich dann nicht genommen sondern die vom Z4.
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Im Bereich von 400PS kann man sich überlegen auf EMS umzurüsten, drunter geht das ZMS noch ganz gut. EMS klappert im Stand schon recht gut.
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Anbei mal ein paar Fotos von der verbauten Gasanlage. Mich als Stealth Fetischist haut der Einbau nicht von den Socken, ich verstehe aber auch das Einbauer keinen Bock haben es richtig lecker zu machen.
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Kann ich die von aussen erkennen?
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Lichtmaschine ist anders und der TÖNS geht nicht zum Tacho sondern zur DME.
Geht Mal eher davon aus das die zu schwachen B30 kein 98Oktan sein hatten.
Die MS45.0 im E6* ist auch BN2000 eingestellt und nicht wie die MS43 auf CAN11h.
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Preislisten in Papierform hab ich bekommen, aber mir fehlen irgendwie noch Kataloge mit Details oder sowas. Hatte BMW da nichts im Programm?
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Ich weiß, das ist aber deutlich teurer und evtl als zweiter Schritt geplant 😉