Beiträge von Leinad78
-
-
Teilenummer findest du ganz easy selber raus.
-
Doch, sind sie
Nehmen aber keinen Einfluss auf den Anlasser oder ähnliches. -
Die Preisliste ist schon Mal hervorragend, vielen Dank. Gibt es denn noch irgendwo die originalen Prospekte zu den Fahrzeugen?
-
Hallo zusammen,
hat eventuell jemand Infos zum Touring? Sehr gerne Infos was möglich gewesen wäre wenn der Erstbesitzer die Häkchen richtig gesetzt hätte.

-
Ich fahre 3,5bar Benzindruck, weil du vorher die Frage gestellt hast.
-
Ich fahre 3,5bar. Nein, ich meine Speed Density.
450 sollten ganz gut gehen 😉
-
Ich fahre den Umbau noch nicht so lange aber im Bekanntenkreis sind ein paar mit richtig Druck und stabil. Die M54 geben erst bei Drehmomenten auf die weit über der Leistungsgrenze der Infinitas Lader für den E46 liegen.
LMM hat bei mir nicht funktioniert, ich fahre momentan MAP Sensor. Injektoren sind die Dicken von Porsche.
-
Ich hab nen C38-81, die Messung ist unter Vollast am Drehzahlende. 1,3bar am Laderausgang und 0,9bar in der Ansaugbrücke. Wandreibung kann man da vernachlässigen, der Kühler ist lang und dünn, da entsteht der Verlust.
S58B30 Ansaugbrücke wäre so ziemlich das Beste was du machen könntest. Xenon Vorschaltgerät kann man umbauen, siehe M3.
-
Ja wird er. Der hat und will es einfach nicht verstehen.
Ich hab mir früher immer folgende Frage gestellt, wie kann faule (träge) Luft am Besten von a nach b kommen. Dazu ein einfaches Beispiel: Wie kannst du einfacher atmen, a) durch einen 5m langen Gartenschlauch oder b) 50*10cm lange Gartenschläuche nebeneinander.
Ich fahre den Ladeluftkühler vom 330d vFL und habe circa 0,4bar Druckverlust.