Beiträge von Leinad78

M54B22 hat das 168k Differential, der M54B25/30 haben das größere und schwerere 188k verbaut.
    Eingangsflansch am M54B22 und M54B25 ist gleich.
    Eingangsflansch des Diffs ist NICHT zu tauschen, da wird eine andere Kardanwelle fällig.
    Je nach Karossierieform bzw Automatik/Allrad sind die Antriebeswellenflansche unterschiedlich und müssen gewechselt werden.

Auspuff muss ab, Antriebswellen müssen ab, Hitzeschutz muss ab, Längenausgleich der Kardanwelle lösen und Kardanwelle stauchen. Stabi lösen und Diff ausbauen. Das neue Diff würde ich neu dichten und dann rein und wieder umgekehrt zusammenbauen.

Zeit mit 2 Personen+Hebebühne und Erfahrung: 45min Ausbau, ~30min Einbau.

Zeit alleine mit Grube und wenig Platz: 2 halbe Werktage

Für die LaunchControl sind ein paar Voraussetzungen nötig, alles frei einstellbar.

Motor muss beispielsweise warm sein, Gaspedal auf vollen Durchzug usw.

Wenn die Kriterien eintreffen limitiert der Motor auf bswp 3500rpm, aktuell noch über Zündwinkelrücknahme und Einspritzabschaltung. Das wird demnächst wählbar auf Zündungsabschaltung und damit kräftig leckerem Klang geändert, wenn man will :)

ebfz4I8L60U

Mahlzeit zusammen,

wir erweitern kontinuierlich unseren Service für die MS43 und sind momentan an der sogenannten NoLift-Shift Funktion dran. Dabei bleibt man beim Schalten einfach voll auf dem Gas stehen und wechselt den Gang wie gewohnt mittels Kupplung treten. Die Funktion is momentan noch im Debugging und wird veröffentlich sobald alle Fehler gefunden und beseitigt sind.

Fertig gestellt ist hingegen bereits die LaunchControl für die MS43.

Infos, Video usw gibts hier unten :)

https://drive.google.com/folderview?id=0BybpM7kNcnD5flA0QVdhbEpNbEpabENEbGhBZkVZZWpwT09kVDFMazEzMDhDSWVPRzFPTEU&usp=sharing

OwbEmEOyxNM

Der hat also auch mit dem Fächer schon vorher ordentlich gebrabbelt oder?

Nene, die Schubabschaltung ist sehr effektiv. Man sieht bzw hört ja auch im Video recht deutlich den Unterschied zwischen "Abgasklappe zu und Schubabschaltung an" gegenüber "Abgasklappe auf und Schubabschaltung aus". Da wo es richtig knistert ist die Klappe offen und Sprit geht weiterhin durch die Düsen

Wahnsinn. Ich weiß ja was es bedeutet, die scheisse komplett "Rückwärts" aufzurollen. Das sind natürlich alles Dinge die ein "normalo" nicht braucht - aber du / ihr seid nicht normal =D

Wieviele sub_** hasten Du in IDA beim EGS? Ich glaub ich übersehe da noch irgendwie etwas... Die Instructions von dem Prozessor sind ja auch mal übelst scheisse gewählt... E470 für rets... wer denkt sich sowas aus!