Beiträge von DarkBlue

Also lt. Katalog gefallen mir:

- Styling 98 Doppelspeiche
    - Styling 135 M Doppelspeiche
    - Styling 171 Sternspeiche

Naja, schauen wir einmal. Auf jeden Fall - DANKE

SUPER - DANKE tsd.tom genau das hab ich gesucht.

Bei mir wird es wohl noch etwas dauern da ich das Gummi jetzt einmal kahl fahren möchte - wäre sonst doppelte Investition und neben einer Familiengründung ist das halt alles nicht so einfach ;)

lg DarkBlue

Sieht echt gut aus - gefällt mir richtig! Nur die Felgen auf den Hardtop Bildern sind nicht so mein Ding. Die vier Rohr Anlage käme vielleicht durch einen dezenten Ansatz hinten noch besser zur Geltung - so sieht sie etwas verloren aus.

Ansonsten echt geil.

lg DarkBlue

Du meinst aber nur den inneren Teil des FL Modells sprich nicht das Glas von außen?? Weil die Scheinwerfer sehen komplett anders aus - d.h. neue Leiste unter den Scheinwerfern, neue Kotflügel wegen Blinkern etc. ob die Motorhaube auch anders ist weiß ich jetzt nicht.

lg DarkBlue

Hinten breiter als vorne hatte ich auch vor - Fahrwerk bleibt original und sind 18" Eintragungspflichtig? Weil ich will die nicht noch extra eintragen müssen und 45 würde ich auf jeden Fall nehmen aber wenn dann 17" damit ich den jetzigen Komfort beibehalte.

Naja ich finde leider im google nicht die Auswahl der originalen BMW-Alufelgen - möchte mir vorab ein Bild von diesen machen.

lg DarkBlue

Hi ho Jungs,

also mein 320d touring hat wie auf diesem Beispielbild zu sehen diese Alufelgen auf Sommerreifen:

http://search.exclusivcarhifi.ch/sioux/image/sx-image-45.gif

Im Winter fahre ich jedoch auf solchen (auch Bsp.bild):

http://www.autotip.com/images/…0/0000000000426924_00.jpg

Naja Vorbesitzerin halt :D konnte schöne Felgen nicht unterscheiden.

Ich würde jetzt gern wissen, wenn das Gummi mal alle ist auf den Sommerreifen welche originalen BMW Felgen könntet ihr mir empfehlen und welche ist die größte erlaubte Dimension auf meinem Touring ohne diese eintragen zu müssen? Bj. 2000 VFL - derzeit hat er Sommer und Winter auf 205/55/16

lg DarkBlue

Gefällt mir total gut, dachte bei dunkelblau kommt das nicht so gut rüber aber jetzt bin ich echt sprachlos. Bin auch am überlegen ob ich mir das Aeropaket holen soll - bei mir wäre es halt für einen touring.

Bei BMW kommt es inkl. Lackierung und Montage auf (ohne Gewähr) €1.699,-

Gefällt mir aber wirklich gut bei dir, viel Spass damit ;)

lg DarkBlue