Stauber: Tut mir echt leid für dich was du da alles durchmachen musst. Ich hatte solche ähnlichen Probleme mit einem Ford und ich bin vom anderen Fach - dein BMW Mann hat nur das Recht auf eine zweite Chance (siehe ABGB) - danach kannst du darauf pledieren das der Vertrauensgrundsatz verletzt wurde und du es bei einem Dritten machen läßt und ihnen die Rechnung schickst. Da es ein behebbarer Sachmangel ist und du ihnen schon eine zweite Chance gegeben hast - sprich in dem Fall konnte dein Wunsch auf Verbesserung nicht befriedigt werden - hast du vollstes Recht es bei einem Dritten machen zu lassen und die Kosten trägt dein BMW Händler. Ich kann dir auch gern die Paragraphen raussuchen habe heute glücklicherweise meinen Kodex dabei.
Weiters - meiner steht auch in Baden (25km von Wien) wegen einer leicht rostigen Motorhaube, linker und rechter Einstiege hinten und eines kleinen Xenondeffektes. Jedoch haben die die Motorhaube schon bestellt und lackiert und müssen die nur mehr montieren. Sehr netter Laden wo ich da bin und habe derzeit ein 318Ci Bj. 2005. Vorallem heute Morgen abgegeben und morgen Abend abholbereit.
Weiterhin toi toi toi.
lg DarkBlue