Hab einfach gegoogelt und habe hier her gefunden *glücklich bin darüber*
Beiträge von DarkBlue
- 

- 
					Da ich meinen erst seit Jänner 2008 habe, ist er noch im 6 Monats Zeitraum wo er wie ein Neuwagen riecht - wie er später riechen wird weiß ich nicht. Bzgl. des fahren lassen kann ich nur sagen die Teilledersitze sind perfekt beim absorbieren wenn mal jemand mitfährt - man darf sich halt nicht bewegen.  
- 
					Puh bei meinem touring müsste ich 490,- Euronen berappen. 
- 
					Ein schöner originaler BMW. Ja ein paar Veränderungen werden dem Wagen nicht schaden, wobei auch die Frage ist ob du eher dezent oder auffällig verändern möchtest. 
- 
					Sehr geile Fotos, sehr schöner Wagen und endlich jemand aus meiner Stadt - mal abgesehen von deinem Kennezeichen bist du ja in Wien  Gefällt mir wirklich gut. 
- 
					Wenn ich entscheiden würde dann eindeutig die 135er - die Alpina sind nicht hässlich aber auch nicht mein Fall. 
- 
					Schöner Wagen, vorallem das weiß - weil einfach alles weiß ist - deshalb kommt es so geil rüber. Bin gespannt auf die geplanten Projekte, da ihr ja überm großen See machen könnt was ihr wollt  
- 
					@Pflaumenkalle: Darfst nicht mit rechter Maustaste und neues Fenster oder neuer Tab klicken sondern direkt den Link klicken - man kommt mit der rechten Maustaste direkt zur Bestellseite. 
- 
					Naja der Preis spricht generell von keinem Billigkram aber ich wäre vorsichtig mit Nachbauteilen - habe die persönliche Erfahrung gemacht das die nicht so dicht sind wie die Originale. Aber die dunklen würden sicher besser als die hellen auf deinem schwarzen e46 passen. 
- 
					Nicht schlecht für den 1. Fahrbaren Untersatz.