Hab einfach gegoogelt und habe hier her gefunden *glücklich bin darüber*
Beiträge von DarkBlue
-
-
Da ich meinen erst seit Jänner 2008 habe, ist er noch im 6 Monats Zeitraum wo er wie ein Neuwagen riecht - wie er später riechen wird weiß ich nicht. Bzgl. des fahren lassen kann ich nur sagen die Teilledersitze sind perfekt beim absorbieren wenn mal jemand mitfährt - man darf sich halt nicht bewegen.
-
Puh bei meinem touring müsste ich 490,- Euronen berappen.
-
Ein schöner originaler BMW. Ja ein paar Veränderungen werden dem Wagen nicht schaden, wobei auch die Frage ist ob du eher dezent oder auffällig verändern möchtest.
-
Sehr geile Fotos, sehr schöner Wagen und endlich jemand aus meiner Stadt - mal abgesehen von deinem Kennezeichen bist du ja in Wien
Gefällt mir wirklich gut.
-
Wenn ich entscheiden würde dann eindeutig die 135er - die Alpina sind nicht hässlich aber auch nicht mein Fall.
-
Schöner Wagen, vorallem das weiß - weil einfach alles weiß ist - deshalb kommt es so geil rüber. Bin gespannt auf die geplanten Projekte, da ihr ja überm großen See machen könnt was ihr wollt
-
@Pflaumenkalle: Darfst nicht mit rechter Maustaste und neues Fenster oder neuer Tab klicken sondern direkt den Link klicken - man kommt mit der rechten Maustaste direkt zur Bestellseite.
-
Naja der Preis spricht generell von keinem Billigkram aber ich wäre vorsichtig mit Nachbauteilen - habe die persönliche Erfahrung gemacht das die nicht so dicht sind wie die Originale.
Aber die dunklen würden sicher besser als die hellen auf deinem schwarzen e46 passen.
-
Nicht schlecht für den 1. Fahrbaren Untersatz.