swizöl kann ich auch nur empfehlen aber dafür musst du etwas tiefer in die Tasche greifen. Wie heißt die Billigpolitur? Vielleicht probier ich die auch einmal.
Beiträge von DarkBlue
-
-
Es lebe der Körper als Antenne! Wirkt aber wirklich!
-
-
Habe auch einen 320dA aber von solchen Werten kann ich nur träumen - wenn du verifizierst das es zu 100% stimmt - gib mir bescheid dann hab ich noch Hoffnung
-
Anscheinend freuen sich alle auf ihre Sommerfelgen - nur ich nicht denn meine Winterfelgen sind schöner als die Alus von den Sommerreifen - außer der Geschw. Index ist bei den Sommerreifen höher - somit schnelleres fahren
-
Ich bin total fasziniert von diesem Touring da ich endlich einmal richtige professionelle Arbeit sehe die mir persönlich sehr gefällt. Wenn ich mal zuviel Geld habe meld ich mich bei dir Becha und du baust meinen auch so um
Alle e46-Forum Daumen hoch!
lg DarkBlue
-
Ich tanke stink normalen Diesel - der Wagen läuft und regt sich nicht auf. Somit passt das alles.
-
Aber finde vom Gesamtkonzept und -eindruck sieht dein Cab echt gut aus. Gefällt mir wirklich! Ja und die Sportsitze sind halt nur ein minimaler Kritikpunkt, zumindest sind sie ja in Leder
-
Wenn es bloß ein Reflektor ist dürfte der nicht dicker sein als ca. 2mm und mit dem richtigen Kleber hält er auch Bombenfest.
-
Schöne neue Bilder! Schade das er keine Sportsitze hat.