Sehr schönes Cabrio - geile Farbe, geile Ausstattung und einfach nur toll. Gratulation und allseits Beulenfreie Fahrt.
lg DarkBlue
Sehr schönes Cabrio - geile Farbe, geile Ausstattung und einfach nur toll. Gratulation und allseits Beulenfreie Fahrt.
lg DarkBlue
Ich würde mir das auch gern bei meinem dunkelblauen Touring machen lassen. Weiß jemand mit welchem Verfahren das BMW macht? Oder kleben die auch nur Folien drauf? Und ja der Preis würde mich interessieren falls das jemand weiß
Ansonsten - silber Auto - schwarze Folien. - Meine Meinung
Sieht wirklich toll aus wie du das gemacht hast - man könnte sagen es wäre original vom Werk - und auf der Falte wollen wir nicht herumreiten
Ein Haus wäre jetzt toll das stimmt - aber Baby ist unterwegs und den Stress jetzt mit Haus wäre wohl etwas zu heftig - vorallem da wir eine dreizimmer Wohnung haben und wir genug Platz haben vorerst. Also noch kräftig sparen damit man so wenig wie möglich finanzieren muss.
SORRY - BACK TO TOPIC
Also ich find schon das du etwas zuviel hingelegt hast - ich hätte ihm für die Laufleistung und die Tatsache das du jetzt 3. Hand bist nicht mehr als 7000 gegeben.
Auf jeden Fall den X nehmen - also mein Bruder fährt einen Audi A4 Avant 2.5 TDI quattro - sprich mit 180PS und ein Allrad im Fahrzeug zu haben ist glaub ich das beste was es gibt. Direkt zum X kann ich dir nichts sagen und auch nicht zum 330 da ich selber nur einen 320 fahre.
Hallo und Herzlich Willkommen!
Hallo und Herzlich willkommen.
Für meinen Geschmack - NEIN - NIEMALS - TOTAL SCHLIMM
Herzlich Willkommen und allseits Beulenfreie Fahrt.
Sieht sehr schön aus! Weiter so!