Beiträge von Danny

Ich würd glaub ich Panikattacken bekommen wenn ich irgendwo ein Bläschen oder eine Roststelle an meiner Karosse feststellen würde. Meiner darf und wird nicht rosten. Er wird ja eigentlich nur bei schönem Wetter gefahren und im Winter komplett stillgelegt.

Wollt auch schon sagen 4x100 Watt das wäre ja geil. Bräuchte man ja fast keinen Verstärker mehr. Habe damals 600€ für mein Clarion Radio ausgegeben ohne DVD und schnickschnack und ich bin total zufrieden mit den 4x54Watt RMS. Also zufrieden heisst das es auch schon ohne Verstärker ziemlich gut ging.

Dann guck du mal! Kannst ja mal berichten woran genau es gelegen hat!!!!

P.S. Habe eben erst gesehen das du aus Siegen kommst *s* mein Geburtsort ist Siegen-Geisweid (welt ist klein)

Naja aber normalerweise müssen ja sogar die leute aus Polen in Deutschland dafür anerkannt sein um sowas zu machen bzw. damit der Umbau überhaupt in Deutschland abgenommen wird(habe ich mir sagen lassen). Habe ja selber den Kfz Beruf erlernt und bin auch schon auf die Idee gekommen das Selber zu machen aber ich würde den Einbau einfach nicht abgenommen bekommen weil ich eine Sachkundeprüfung bräuchte und diese Sachkundeprüfung kann ich nur machen wenn mich mein Meister dahinschicken würde(was sich sowieso erledigt hat da ich nicht mehr als kfz´ler arbeite), ausser ich zahle sie Privat und nehme daran teil aber dann kann ich es genau so gut einbauen lassen bzw. so komme ich sogar noch günstiger davon. Sooo.... jetzt geh ich aber wirklich ins Bettchen *lach*

Cool dann sitze ich ja sozusagen fast an der Quelle ;)
    Soll aber auch nicht allzu Teuer werden weil ich ansonsten all mein Geld in mein Auto stecke und wenn das so weiter geht sogar auf mein Essen verzichten muss :tongue:

Ja es gibt einen Steinschlagfesten Klarlack sogar von BMW(ist auf den meisten neueren Modellen drauf) aber ich glaube nicht das ich mir den leisten kann bzw. so viel Geld ausgeben möchte. Ansonsten War z.b. auf meinen Original Breytons eine Art Kunstoff der aber wie Klarlack aussah, ich hatte auch richtig probleme das zeug vor dem schleifen abzukriegen. Aber was genau das ist oder wie es heisst wüsste ich auch gerne.