Beiträge von Danny

Zitat

Original von cupholder
    Also es mag sich ja blöd anhören, aber ich habe mit Backofenreiniger schon beachtliche Erfolge hinbekommen. Schliesslich muss der das festgebrannte Zeug aus dem Backofen ja auch lösen.
    Probier es halt aus. So teuer ist das Zeug nicht. Beim Rossm. kostet die Pumpflasche irgend was um 3 €.
    Viel Erfolg

:D :D

Cupholder

Backofenreiniger ist schön und gut, er kriegt zwar den Schmutz ab aber danach sind polierte flächen ziemlich matt und du hast die arbeit die wieder glänzend zu kriegen!!! Die Aluminiumpolitur ist mit sicherheit noch stärker in punkto schmutzbeseitigung und die felgen glänzen wenn ich es wegreibe mehr wie je zuvor!! Und für sowas gebe ich doch dann gerne 13,99 aus!!!

Danke, Danke! Fühl mich auch schon relativ Wohl hier!!

Ne spass bei seite von mir natürlich auch ein Herzlich Willkommen (hoffe die aussagen haben dir ein wenig weitergeholfen)

Für 2000.- Kannste meine Breytons inkl. Bereifung haben (19") ;)

Wie gesagt einfach neuen Verschleisssensor reinhauen (Ist auch wirklich keine grosse Arbeit)

An sich ist der einbau einer Alarmanlage nicht falsch aber dann sollte man schon ein wenig mehr investieren vor allem weil bei diesen angeboten von ebay meistens eine allgemeine einbauanleitung dabei ist und nicht fahrzeugspezifisch d.h. der einbau wird sau schwierig. Habe noch vor kurzem bei meinem nachbar (Audi 80 Cabrio) eine alarmanlage eingebaut die er bei ebay ersteigert hat für 40euro. Ich kann nur sagen das ich das nie wieder mache da ich jede einzelnde leitung mit dem multimeter durchmessen musste und ich finde das es für den laien absolut nicht machbar ist.

Zitat

Original von Pader_Bmw
    Hey Jungs habe eben meine zyndkerzen gewechselt aber komme einfach nicht an die 6 hinten ran gibt es da einen special schlüssel oder was?

Einfach die richtige verlängerung und dann klappts auch :)

Zitat

Original von Tommy Touring
    Hallo,
    vorderes Abgasrohr mit Kat+Voschalldämpfer ist am Abgaskrümmer angeflanscht.
    Hosenrohr??, vielleicht ist was anderes gemeint ?(
    Gruss Tommy

Gut zumindest täusch ich mich nicht ;) Wollte schon anfangen an mir selbst zu zweifeln ;)

Zitat

Original von jony
    Weiss Jemand hier wo ich so was kaufen kann

Entweder kenne ich mein eigenes Auto nicht mehr, ich bin total verpeilt oder es gibt wirklich kein Hosenrohr bei dem Model. Meine doch das der Kat direkt am Krümmer befestigt ist oder??? *s*

Zitat

Original von babyblue
    Naja, habe meinem Mann schon gesagt, er soll unserem Spross später mal DANKE sagen, denn ohne den Kleinen hätten wir uns auch kein anderes Auto gekauft. :D Und er war/ist ja scharf auf den BMW.
    Vorher hatten wir nen Opel Astra mit 3 Türen und das wäre etwas schwieriger geworden mit dem Kindersitz. Und komisch, da musste ich ihn gar nicht lange überreden, dass wir ein anderes, ein größeres Auto bräuchten... ;)
    Er ist bei uns der Automatik-Fan. Aber es kommt ja auch imer darauf an, in welchem Auto so eine Automatik verbaut ist.

8o Uiiii Achso du bist die Mama ;) !!! Zum glück habe ich nichts frauenfeindliches gesagt. Ne spass aber war schon die richtige entscheidung vor allem auch wenn der bzw. die kleine mal nicht hintendrin sitzt könnt ihr ja trotzdem mal mit eurem 330 aufs gas treten. Da werden sowieso die meisten den kürzeren ziehen auch wenns ein Automatik ist 8)