Wenn jemand wirklich Interesse an einem Auto hat, fährt der auch zweimal oder kümmert sich vorab um ein Kennzeichen zur Überführung.
Verstehe also gar nicht warum ich da ein Risiko eingehen sollte?!
Gruß
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn jemand wirklich Interesse an einem Auto hat, fährt der auch zweimal oder kümmert sich vorab um ein Kennzeichen zur Überführung.
Verstehe also gar nicht warum ich da ein Risiko eingehen sollte?!
Gruß
Am Ende ist es doch leider nur ein Polo geworden
Was ist denn nun passiert?
ZitatÜberwiegend City
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Versprecht euch nicht zuviel von dem Verbrauchsunterschied.
Innerhalb weniger Tage ein gutes Auto bei dem Budget zu finden ist auch nicht leicht. Wünsche euch viel Erfolg dabei.
Gruß
-Timmi-
Zuerst sollte man sich bewusst sein, ob man ein Auto aus Vernunft oder auch aus Emotionen kauft.
Ich behaupte mal, dass man aus reiner Vernunft keinen BMW E46 mehr kauft.
Bevor die Prioritäten nicht klar sind, kann man da schlecht was zu sagen. Vergleiche zwischen BMW R6 und irgendwelchen "China Krachern" der Kleinstwagenklasse sind auch Äpfel und Birnen...
Frage mich ja immer warum Leute Themen eröffnen, wenn sie eh keine anderen Meinungen akzeptieren.
Das Problem ist dass ich die Teilenummer nicht kenne
![]()
Dann schau doch mal durch.
Hast doch schon den Link auf dem "Silbertablet" bekommen.
Im Bereich "Kaufberatung" ist ein Thema mit Schwachstellen des E46 und eine Gebrauchtwagencheckliste angepinnt, die vom Forum zur Verfügung gestellt wird.
Da steht drin, worauf man unter anderem achten sollte.
Vielleicht wäre es das Beste, wenn du dort einfach einmal reinschaust.
Gruß
-Timmi-
Zitatez ist 08/2000 also nicht mehr davon betroffen
Also die EZ sagt darüber gar nix aus. Da musst du das Baujahr prüfen. Man weiß nie wie lange der Wagen auf Halde oder beim Autohaus stand.
EDIT: Prüfen würde ich das mit der Hinterachse aber sowieso auf jeden fall.