Beiträge von -Timmi-

    Also bei dem Budget sehe ich schwarz, insbesondere beim Coupé. Man sollte besser nicht ganz unten ins Regal greifen. ;)
    Zumal bei so günstigen Kandidaten auch sehr wahrscheinlich ist, dass da noch direkt Investitionen in Verschleißteile o.ä. nötig werden.
    Ich würde dir, wie Tobi Montana, auch zu einem anderen Hersteller oder weiterem sparen raten.


    Gruß -Timmi-



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Finde den 2. auf den ersten Blick auch am besten. Muss man sich nochmal genau anschauen. Ansonsten sieht der 1. auch echt gut aus auf den Bildern. ;)


    mk4x
    Ist die fehlende Elektrische Sitzverstellung für dich positiv oder negativ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    330i/Ci als Facelift (Baujahr ab 2004 war Voraussetzung des TE) mit voller Hütte mit einem genannten Budget von max 8000 Euro?
    Da muss man aber lange suchen und entweder sehr hohe Laufleistungen akzeptieren oder große Kompromisse bei dem Zustand (optisch/technisch) eingehen. ;)


    Gruß Timo



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Jo, Kombi ist noch mal günstiger ... aber sowas wollte ich damals nicht :D


    Nein wäre für mich auch noch nichts gewesen. Kombi wird man in seinem Leben bestimmt noch lang genug fahren. :D


    Aber weiß ja nicht wie der TE das sieht. Wenn es ihm egal ist, kann man bei solchen Unterschieden das schon als Kriterium hinzuziehen. :meinung:


    Coupe ist definitiv teurer als Limo!
    Hat bei mir 200€ im Jahr ausgemacht.
    (Bin selber erst 20)



    Das kann ich nur bestätigen. So lag der Unterschied bei mir auch circa.
    Ich meine, dass der Touring nochmal nen bisschen günstiger war als die Limousine.

    Ein wunderschönes Auto hast du da :thumbsup: Schön drauf aufpassen ;)


    Was quietscht denn? :D


    Vielen Dank. :D
    Ich werde mein bestes versuchen. :thumbsup:


    Alles so Kleinigkeiten. Quietschen Fenster, Knarzen Heckklappe.
    Man kann überall versuchen Abhilfe zu schaffen, möchte aber auch nix verschlimmern. :D


    Sehr schönes, v.a. originales Coupe!! Sieht ziemlich gepflegt aus :)


    Jau Danke. Das Originale ist für mich auch sehr wichtig. Daher auch die Rückrüstung des Sportauspuffs auf die originale AGA.


    Gruß Timo

    Du könntest ja einfach mal beide zu fahren um zu schauen was dir gefällt und was du an Leistung etc. möchtest.


    Ich habe einen 2004er 320Ci mit dem M54 und bin mit dem Motor wirklich sehr zufrieden. Einen 4 Zylinder bin ich bisher nie gefahren im E46, kann daher halt nichts dazu beitragen. Würde dir aber zumindest empfehlen, dich zu dem 18i nochmal hier im Forum zu belesen. Wenn die bekannten Probleme auftauchen sollten, kommt schnell ein guter Betrag zusammen.


    Ich bin mit den laufenden Kosten des 2,2 Liter sehr zufrieden und war positiv überrascht. Ich bin auch erst 21 und man möchte ja nicht alles was man verdient für sein Auto ausgeben. Einzig im Bereich der Versicherung solltest du darauf achten, welche Bauform es werden soll. Die verschiedenen Bauformen unterscheiden sich teilweise enorm in der Versicherung. Also wenn es dir egal ist, ruhig mal vorher vergleichen und mal durch den Internetrechner deiner Versicherung jagen. :D

    Sehr schöner Wagen :) Allzeit gute Fahrt ;)!


    Danke dir. :)
    Das wünsche ich dir auch. ;)


    Dein Wagen sieht aus als würde er frisch aus dem Werk kommen, behalte das bei, sehr schönes Auto :thumbup:


    Danke, ja bisher wurde er ganz ordentlich gepflegt und das soll auch beibehalten bzw. noch verbessert werden.


    Serie soll er auch bleiben. :thumbsup:

    Moin zusammen,


    nachdem ich nun schon ein 3/4 Jahr den Wagen besitze und auch hier im Forum unterwegs bin, wollte ich ihn nun auch mal vorstellen.


    Der Kauf eines BMW war eher Zufall und eigentlich gar nicht beabsichtigt. Eigentlich sollte es wieder ein Opel werden. Da BMW aber immer schon meine liebste Automarke war und dann mein Auto in der Nähe zum Verkauf stand habe ich mich nach einer Probefahrt dafür entschieden. Den Kauf habe ich bislang auch noch nicht bereut, obwohl diese kleinen Problemchen (Quietschen hier, Knarzen da) manchmal schon etwas nerven. :D


    So nun aber mal zum wesentlichen hier:
    BMW 320Ci
    EZ 12/2004
    Black Sapphire metallic


    Veränderungen habe ich noch keine vorgenommen, außer den bereits verbauten Sportauspuff wieder gegen eine Serienabgasanlage zu tauschen.


    Sonderausstattung:
    S167A ABGASNORM EU4
    S1CAA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
    S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
    S428A WARNDREIECK
    S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
    S441A RAUCHERPAKET
    S473A ARMAUFLAGE VORN
    S493A ABLAGENPAKET Ablagenpaket
    S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    S495A 3. KOPFSTUETZE HINTEN
    S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    S521A REGENSENSOR
    S522A XENON-LICHT
    S524A ADAPTIVES KURVENLICHT
    S534A KLIMAAUTOMATIK
    S606A NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS
    S672A CD WECHSLER 6-FACH
    S722A EDITION LIFESTYLE
    S788A M LEICHTMETALLRAEDER (M68)
    P7RMA LICHTTECHNIKPAKET
    L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
    S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
    S879A DEUTSCH / BORDLITERATUR
    S8SPA COP STEUERUNG
    P972A COMFORT PAKET


    Serienausstattung
    S210A DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)
    S251A REIFEN PANNEN ANZEIGE
    S255A SPORT-LEDERLENKRAD
    S520A NEBELSCHEINWERFER
    S548A KILOMETERTACHO
    S550A BORDCOMPUTER
    S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN
    S832A BATTERIE IM KOFFERRAUM
    S851A SPRACHVERSION DEUTSCH



    Hier nochmal ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_6482_tgazeg3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_6484_ti3xc09.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_6487_tlskba8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_6491_th7leyt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_6493_tk4gfmb.jpg]


    Freue mich über jeden Kommentar und Vorschlag.


    Gruß Timo