Beiträge von -Timmi-

Da gibt es für mich mehrere Gründe. Aber meine persönliche Einstellung dazu ist ja eigentlich auch gar nicht wichtig, daher bin ich nicht näher drauf eingegangen.

Da du nun aber fragst, gehe ich gerne drauf ein.

Ein Grund ist zum Beispiel, dass die Langlebigkeit von den meisten Handys nicht mehr so gegeben ist. Oft kann man ja froh sein, wenn Handys die Vertragslaufzeit gerade so überleben, wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umhöre. :thumbdown:
    Ich bin niemand der immer "up to date" sein muss, daher habe ich mein aktuelles Handy auch über 3,5 Jahre.
    Zudem ist mir die Gefahr zu groß, irgendwelche schlecht reparierten Telefone zu erwischen. (Beispiel: runtergefallen -> Bildschirm gesprungen -> Billig Zubehör eingebaut). :wacko:
    Thema Hygiene muss jeder für sich selber beurteilen. Auch aus dem Grund kommt für mich ein Gebrauchtes nicht in Frage, da ich nicht das technische Know-How besitze ein Handy komplett zu zerlegen und zu reinigen und es wieder funktionsfähig zusammenzusetzen. :D

Wieso kein gebrauchtes Handy?

Schwieriges Thema für ein Forum. Endet meist in einem erbitterten Kampf zwischen Apple-Fanboys und Android Usern. :D

Ein gebrauchtes Handy würde ich nicht kaufen. Erst recht nicht für 300 Euro.

Gibt es denn ein Wunschsystem? Zwischen Apple, Android, Windows und Blackberry gibt es ja schon gewaltige Unterschiede.
    Hast du sonst noch Sachen die dir wichtig sind? Displaygröße variiert ja mittlerweile sehr stark. Legst du Wert auf gute Verarbeitung?

Gruß

Helle Sitze und Holz passt doch gut zu so einer Rentnerlimo!! :D *duckundwweg*

Genau das habe ich auch gedacht und mir verkniffen. :D

So und nochmal zum Thema KM Manipulation und Schlüssel.
    Nach Info meines BMW Händlers synchronisiert sich der Schlüssel mit den anderen Steuergeräten (Ich war so begeistert von der Technik als ehem. Opel Fahrer, dass ich mal nachfragen musste wie sowas geht). Daher wäre das ja eigentlich nicht aussagekräftig. Oder ist das nicht korrekt?

Glückwunsch. Wenn er dir gefallen hat, einfach die optimale Entscheidung!
    In dem Zustand steht er ja nicht an jeder Ecke.

Viel Spaß damit und eine Vorstellung ist auch von mir absolut gewünscht :)

Bei einer Frage nach Halogen oder Xenon nun auf technische Weiterentwicklung zu heutigen Produkten zu argumentieren ist doch Quatsch. Auch Halogen Scheinwerfer sind bei aktuellen Autos noch besser als beim E46 ;)

Es ging doch um die Situation bei einem bestimmten Auto.

Und Meinungen zum Thema Lichtausbeute sind IMO absolut nicht aussagekräftig ohne das Alter und Modell des Brenners zu kennen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Xenon ist ne schöne Sache und die Vorteile überwiegen für mich gerade in puncto Sicherheit. Optisch sieht es zudem auch noch deutlich ansprechender aus :D

Und sind wir mal ehrlich....viele Leute hier investieren hunderte oder sogar tausende Euro in das optische Tuning.
    Kann man von dem Budget nicht etwas für die Sicherheit einplanen, falls doch mal etwas kaputt geht?

Gruß -Timmi-

Einfach mal vorsichtig die Spiegel einklappen und dabei leicht nach oben eindrehen. Nicht mit Gewalt!
    Ich mache das immer mit beiden Händen und ganz vorsichtig. Finde die Art und Weise als früherer Astra G Fahrer auch unglaublich kompliziert und unnötig :D
    Ob das Auto dadurch aber wirklich schmaler wird weiß ich nicht.

Auf den Bildern sieht er echt toll aus. Der E36 war auch immer ein Traum von mir. Bin aber nie einen gefahren. :/
    Wenn ich das Geld über hätte für ein Zweitwagen, wäre ich hinter dem auch her :D

Naja und zu dem Preis...
    Ein Autokauf, insbesondere bei diesen Liebhaberfahrzeugen, ist ja keine ausschließlich rationale Entscheidung.
    Wichtig ist doch eher, was einem so ein Fahrzeug wert ist. ;)
    Wenn alles 100% passt und man damit zufrieden ist, kann so ein Preis IMO auch deutlich über Schwacke o.ä. liegen.

Viel Spaß und viel Erfolg bei der Besichtigung und Probefahrt!

Gruß
    -Timmi-