schöne Grüße vom herumdödeln, der Flache Schraubendreher ist abgebrochen, aber durch das einsprühen mit Roslöster funktioniert der Wischer jetzt wieder. Aber runter habe ich das Teil nicht bekommen...
Das spricht aber eher für schlechtes Werkzeug ![]()
schöne Grüße vom herumdödeln, der Flache Schraubendreher ist abgebrochen, aber durch das einsprühen mit Roslöster funktioniert der Wischer jetzt wieder. Aber runter habe ich das Teil nicht bekommen...
Das spricht aber eher für schlechtes Werkzeug ![]()
Na! Ein Diagnoselaptop ist doch die mobile Anwendung im doppelten Sinne. ![]()
Im Vergleich zur Lehne wohl schon. Wenn man das teil selbst betrachtet dürften sich die Herstellungskosten im Centbereich bewegen...
Dazu kommt noch die Konstrukion, Herstellung der Form, Lager- und Gemeinkosten. Ja, und dann liegt das u.U. halt 20 Jahre in nem Lager. Das läppert sich schon.
Die Herstellungskosten von iPhone, Auto, Fernseher, [beliebiger Artikel] sind auch nur ein Bruchteil vom Verkaufspreis.
Und dann gibt’s da noch Angebot und Nachfrage.
Ich hab mal für nen E24 eine Abdeckung fürs Rücklicht (nur der durchleuchtete Teil der Rücklichts) gesucht für meinen Chef.
Da hat die rechte Seite über 700€ gekostet. Links „nur“ 5xx€. Ist halt so. Da machste nix.
Ah, hab das mit der Tankanzeige überlesen und „Tank ist definitiv voll“ als Schätzung interpretiert.
Wieso denkst du da so dolle an ein CAN-Problem?
Du hast ein Kabel von hinten nach vorne gezogen.
d.h. ganz eventuell warst du an der hinteren Sitzbank zugange und somit auch irgendwie an der Verkabelung des Tankgebers? Vielleicht da mal schauen.
Lenkgetriebe offensichtlich hops.
BMW tauscht bei so nem Schaden das ganze Lenkgetriebe prophylaktisch. Hatte auch mal nen Treffer auf dem rechten Vorderrad.
Da sah man am Lenkgetriebe nicht mal was.
Die suchen Eisen im Öl. Interessant.
WellenDichtRing KurbelWelle
so strange ist das nicht.
Die Scheinwerferderdüsen haben ne extra Pumpe. Entweder ist deine WiWa-Pumpe hops oder irgendwo nen Knick im Schlauch oder Leckage.
Es ging aber um identische Felgen- & Reifenbreiten sowie gleiche ET.
Dass man das wild variieren kann sollte klar sein.
Was die Breite angeht, sollte ja klar sein, dass es nicht um die breiteste Stelle geht, sondern um die Kotflügelkante. Bei 205 statt 225er Pneus wären das dann 1762 anstatt 1782mm.
Dann hast du dich um mindestens 5mm vermessen! ![]()