Die Gewichtsverteilung liegt bei 50/50.
Das wird unter anderem bei den 4/6-Zylindern durch die Triebwerkspositionierung und die Batterieposition erreicht.
Viel mehr als 10-20kg findest du da nicht wenn du auf die Achswaage gehst.
Die Gewichtsverteilung liegt bei 50/50.
Das wird unter anderem bei den 4/6-Zylindern durch die Triebwerkspositionierung und die Batterieposition erreicht.
Viel mehr als 10-20kg findest du da nicht wenn du auf die Achswaage gehst.
Warum willst du auf ein 10W?
Das macht doch hinsichtlich des Problems keinen Sinn. Hast doch das Problem bei Betriebstemperatur.
Mach die Ringe mal und dann siehst weiter. Wenn kein Erfolg, gehst von deinem jetzigen 5W30 auf ein 5W40 und dann sollte gut sein.
Wenn das bis dahin alles nix bringt, dann würde ich mir Ölsieb und Ölpumpe anschauen.
Der Druckschalter nicht, der Druck schon....
Eben.
Ich glaube eher weniger, dass der Druckschalter irgendeinen Einfluss auf den Kettenspanner hat.
Ich kenne deinen Bericht, ich hab halt genau die gegenteilige Erfahrung, sogar mit Abtropfen über Nacht…
Alles gut, Adi
Das sollte keine Gegenbehauptung dir gegenüber sein.
Ich wollte nur die Aufforderung befriedigen das andersrum zu versuchen.
Da hat vodjara damals ja auch drauf reagiert und jetzt nach 2 Jahren den Gegentest gefordert.
Ich verweise auf meinen Test, der anders herum stattgefunden hat.
Also Schrumpfschlauch oder dergleichen würde ich nicht machen.
Wenn sich da mal -warum auch immer- Feuchtiggkeit bildet/sammelt, geht die Party wahrscheinlich richtig los.
Der Sensor ist am Ausgleichsbehälter.
Wenn es dir den Kühler zerrissen hat oder ein Schlauch kann schon sein, das da für den Sensor noch genug Suppe im AGB steht.
Aufgrund der vielen Informationen gehe ich davon aus, dass die „Remote“-Leitung nicht korrekt verbunden ist, damit der Verstärker weiß, wann er anzugehen hat.
Wenn ihr schon irgendwas auf BMW umgepinnt habt, würde ich genau an der Stelle mal nach dem Fehler suchen.
Mit dem Dicken heute die 200tkm voll gemacht.
Der Südkoreaner hat Lieferverzögerung auf April - Juni.
Muss ich doch nochmal 2 Sommerreifen kaufen