Ich hab mir dafür ne Stecknuss abgedreht, damit der 6-Kant scharfkantig ist und man nicht über die Einfädelhilfe der Nuss abrutscht.
…wenn du verstehst, was ich meine.
Ich hab mir dafür ne Stecknuss abgedreht, damit der 6-Kant scharfkantig ist und man nicht über die Einfädelhilfe der Nuss abrutscht.
…wenn du verstehst, was ich meine.
Da steht, wenn du es auf nicht-leitenden Oberflächen montierst sollst du ne leitende Folie mit mindestens 15x15cm dazwischen montieren.
Und da steht auch, du sollst Plus vom Zündungsplus nehmen, nicht vom Radio.
Um die Montagebohrung soll die Auflagefläche 10mm blankes Metall sein.
Ich hab dir mal die Anleitung vorgelesen…
Schon klar. Aber der Test ist ja nicht Aussagekräftig wenn schon die Anschluss-Spezifikationen nicht passen. ![]()
dann bist mit 2,5mm² nur knapp daneben
Jemand mit nem 3-Punkt-Innenmikrometer fehlt hier noch
Dann würde jedenfalls mal einer wirklich messen.
Mal leicht die Handbremse ziehen…
ändert sich das Geräusch?
[klugscheissermodus]
Mit einem Dorn/Schaft kann man nichts Messen. Nur Lehren.
Es handelt sich im dargestellten Fall dann auf keinen Fall um ein Messgerät, sondern um einen Lehrdorn.
[/klugscheissermodus]
Die Gewichtsverteilung liegt bei 50/50.
Das wird unter anderem bei den 4/6-Zylindern durch die Triebwerkspositionierung und die Batterieposition erreicht.
Viel mehr als 10-20kg findest du da nicht wenn du auf die Achswaage gehst.
Warum willst du auf ein 10W?
Das macht doch hinsichtlich des Problems keinen Sinn. Hast doch das Problem bei Betriebstemperatur.
Mach die Ringe mal und dann siehst weiter. Wenn kein Erfolg, gehst von deinem jetzigen 5W30 auf ein 5W40 und dann sollte gut sein.
Wenn das bis dahin alles nix bringt, dann würde ich mir Ölsieb und Ölpumpe anschauen.
Der Druckschalter nicht, der Druck schon....
Eben.