Nachdem Du so hartnäckig das in Frage gestellt hast, habe ich nochmal im Netz recherchiert.
Da verwechselst du mich. Ich hab das keineswegs hartnäckig in Frage gestellt.
Nachdem Du so hartnäckig das in Frage gestellt hast, habe ich nochmal im Netz recherchiert.
Da verwechselst du mich. Ich hab das keineswegs hartnäckig in Frage gestellt.
Google mal ausgiebig. Du hattest mich dann doch etwas verunsichert. Aber es bleibt dabei, das Cabrio kann auf Euro 3 zurückgestuft werden. Findet sich etliches dazu im Netz.
Ja. Man kann viel googlen.
Nach deiner Aussage hattest du das mit dem TÜV schon geklärt.
Du wärst aber nicht der erste, dem der TÜV nen Strich durch die Rechnung macht, obwohl du gegenteiliges im Netz gelesen hast.
Deswegen wäre es sicherlich ratsam das vorab mit deinem Prüfer abzuklären.
schöne Grüße vom herumdödeln, der Flache Schraubendreher ist abgebrochen, aber durch das einsprühen mit Roslöster funktioniert der Wischer jetzt wieder. Aber runter habe ich das Teil nicht bekommen...
Das spricht aber eher für schlechtes Werkzeug
Na! Ein Diagnoselaptop ist doch die mobile Anwendung im doppelten Sinne.
Im Vergleich zur Lehne wohl schon. Wenn man das teil selbst betrachtet dürften sich die Herstellungskosten im Centbereich bewegen...
Dazu kommt noch die Konstrukion, Herstellung der Form, Lager- und Gemeinkosten. Ja, und dann liegt das u.U. halt 20 Jahre in nem Lager. Das läppert sich schon.
Die Herstellungskosten von iPhone, Auto, Fernseher, [beliebiger Artikel] sind auch nur ein Bruchteil vom Verkaufspreis.
Und dann gibt’s da noch Angebot und Nachfrage.
Ich hab mal für nen E24 eine Abdeckung fürs Rücklicht (nur der durchleuchtete Teil der Rücklichts) gesucht für meinen Chef.
Da hat die rechte Seite über 700€ gekostet. Links „nur“ 5xx€. Ist halt so. Da machste nix.
Ah, hab das mit der Tankanzeige überlesen und „Tank ist definitiv voll“ als Schätzung interpretiert.
Wieso denkst du da so dolle an ein CAN-Problem?
Du hast ein Kabel von hinten nach vorne gezogen.
d.h. ganz eventuell warst du an der hinteren Sitzbank zugange und somit auch irgendwie an der Verkabelung des Tankgebers? Vielleicht da mal schauen.
Lenkgetriebe offensichtlich hops.
BMW tauscht bei so nem Schaden das ganze Lenkgetriebe prophylaktisch. Hatte auch mal nen Treffer auf dem rechten Vorderrad.
Da sah man am Lenkgetriebe nicht mal was.
Die suchen Eisen im Öl. Interessant.
WellenDichtRing KurbelWelle