Niemals.
Beiträge von simon851
-
-
Das kann man aber so auffassen, demnach editiere das Bitte auf normale Umgangsformen sonst mach ich das.
Versteh ich zwar net, hab aber mal um ein Wort gekürzt. Beleidigen geht imho anders...
-
Beleidigt habe ich sicher niemanden.
Hab nur den Grund für so ein Verhalten hinterfragt. Eine Beleidigung sehe ich nirgendwo.Schreib mir die Lösung per PN und ich hoste sie als PDF auf meinem Webspace.
-
Problem hatte ich auch und habe mich über TT geärgert wie nur was. Die Vorgehensweise von TT ist mir ein absolutes Rätsel. Es gibt aber eine Lösung für das Problem. Hinweise gerne über PN.
Timiboy
Wieso per PN?
Was‘n das für ein Getue.... -
-
Naja, mit dem Gedanken n M zu kaufen spiele ich nicht, gibt ja kein Touring.
Stimmt nicht ganz. Es gibt einen in München
-
Das Snipping-Tool gab es auch bis (ich glaube 1809) bei Win10 und wurde komplett ersetzt durch „Ausschneiden und skizzieren“.
Das macht das ganze nicht besserPrivat bin ich auch auf nem 2012er iMac unterwegs. Er tut was er soll.
In der Firma musste ich letzten Herbst zwangsläufig auf Win10 umsteigen und hab mehr als geflucht.
Zum Glück mach ich ein wenig Admin-Arbeit und konnte mir entsprechend das ganze dort auf meine Bedürfnisse zurechtbiegen.Mittlerweile bin ich so weit, dass ich wieder fast in Erwägung ziehe, wieder auf einen PC zu wechseln, sollte der Mac irgendwann absolut out-of-date oder hops gehen.
....wenn ich es selber so grad nochmal durchlese, wunder ich mich grad, sowas geschrieben zu haben.
Woran hat es gelegen ?youtu.be -
Die is sicher nur eingelaufen, weil das gute Ölrohr verstopft war.
-
Der M40B18 kann schon spaß machen im E30. Hatte ich damals auch einen.
Das Ölrohr sollte man da halt gut im Auge haben. Das ist m.E. ne Fehlkonstruktion an der Stelle. -
Mit Drei Bond gearbeitet bei der VDD?
Das hört sich eigentlich schon schwer nach Falschluft an...