Welche Aufkleber habt ihr am Fahrzeug

  • Ich finde schon schlimm genug, dass ich einen grünen Aufkleber in der Windschutzscheibe haben muss. Aufkleber? Nein Danke.

  • Den grünen Abgaskleber, den gelben französischen Abgaskleber, die Schweizer Vignette aus 2016 (geht nicht gut ab) und den Aufkleber der Großglockner Hochalpenstrasse.

  • Grüne Plakette

    Muss reichen, schlimm genug wenn ab und an eine Vignette dabei kommt.

    Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...

  • Grüne 4 und ein kleiner Hinweis auf die Rettungskarte. Außen nichts, auch kein Modellschriftzug.

    Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm. bei allen Modellen.

  • Den grünen muss ich nicht erwähnen, aber es ist noch ein Pickerl für Österreich dran .. mehr net ...

    Der Kenwoodkleber und Kollegen wurden schon kurz mach meiner Jugend wieder entfernt :P

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

  • Bei mir hatte der Vorbesitzer n richtig "tollen" Einfall für n Aufkleber gehabt, der aber schon vor der Anmeldung weggeflogen ist :)


    innenspiegel.jpeg

  • Genial, ein Träumchen. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Man hat einfach nix mehr im Spiegel sehen können, weil der Fokus immer direkt auf den Schriftzug ging.

  • Ich hab den alten parking permit sticker von meinem ehemaligen Apartment (weil ich zu faul bin den abzukratzen) sowie einen BMW CCA 50 Jahre Sticker. Sonst nichts.


    Vignette muss man ja zum Glück nicht mehr physisch haben, aktuell ist noch eine Schweizer Vignette elektronisch gültig. Die Österreicher Vignette kaufe ich auch immer elektronisch.