Beiträge von freakkalle

    Hallo liebe Leute,


    In der Suche habe ich leider nichts gefunden, deswegen mache ich dazu mal ein Thema auf, wenn es doch was dazu gibt, dann verzeiht mir das :rolleyes:



    2 Freunde und ich stehen vor einem Rätsel, wir haben für meinen einen Kumpel vor kurzem einen E 46 320i FL Automatik gebraucht geholt mit 186000 KM runter, bei der Probefahrt war noch alles Top.
    Nun ist es so, dass wenn er zwischen 50 und 80 KM/H, konstant eine Geschwindigkeit fährt, dass nach einer kurzen Zeit immer wieder ein kurzes dunkels Brummen auftaucht (Klingt als wenn man ein Auto sehr niedrig Tourig fährt) aus Richtung Motor/Getriebe und er hat dabei ein kurzen Drehzahlabfall. Also es kommt einem so rüber, als ob der Wagen versucht zu schalten, dann aber feststellt das es nicht klappt und es lässt. Dies taucht nur auf wenn man die Automatik nutzt, bei der Manuellen Schaltung taucht das nicht auf.


    Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt oder eine Erklärung dazu oder Idee?
    Das einzige was einer meiner Freunde sagte, dass es sein kann, wenn man ein Getriebeölwechsel machen lässt mit Spülung das es dann häufiger ist, dass solche Probleme wieder weg sind.


    P.S.: Der Wagen hatte noch keinen Getriebeölwechsel.


    Wären um Rat und Hilfe echt dankbar :thumbsup:

    Nabend liebe Forumsgemeinde,


    Ich bin vor 2 Tagen, mit meinem Außenspiegel gegen eine blaue Tonne gefahren und dabei ist mir das spiegelglas herausgefallen und kaputt gegangen.


    Bei ebay bekommt man spiegelgläser im Set, heißt rechts und links und die haben noch so eine schwarze platte dabei, ist es nur das was ich brauche oder brauche ich noch mehr? Taugen die was auf ebay? Sollte ich da auf was achten? Und wie wird montiert? Bin da noch nicht so wirklich durchgestiegen. Hab ein Bild mit meinem Spiegel ohne Glas mal mit angehängt, wäre um Hilfe sehr dankbar :D



    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/23/762a248f4263312a64290db6bf90a436.jpg]

    Also Ich War nicht bei mobile angemeldet, kann eure ganzen links übers Tablett einwandfrei öffnen, Volt. Geht es über PC nicht, weil es die mobile Ansicht der Seite ist? Kann das sein?



    Zitat
    Code
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320i-m-line-xenon-tempomat-euro4-rdw-sport-sitze-germersheim/204093372.html




    Zitat

    Der hat nur Stoff-Sportsitze und ein M-Lenkrad.


    Musste mir den Link zurecht basteln hoffe der funktioniert jetzt auch, alle anderen gingen nähmlich nicht:


    http://m.mobile.de/fahrzeuge/i…sktopVIPAutomaticRedirect


    Heißt dieses m-line bedeutet er hat sportsitze, nur aus Stoff und das m Lenkrad oder was bedeutet das nun, was sagst du sonst zu dem Wagen, konntest ihn ja scheinbar sehen?

    Du kannst den Kofferraum ja auch mit einem Kunststoff wie Linoleum ausschlagen, wird es doch auch in dunklen Farben geben. Zuschneiden und mit Klett befestigt. :)


    Die Idee ist nicht blöde, aber ich glaube ich will lieber was rausnehmbares, da ich ja nicht jeden Tag mir dem Wuffi spazieren fahre :D , Wanne habe ich auch gesehen, scheint wirklich eher weniger das Problem zu werden, nur dieses Blöde Gitter, besonders wenn ich sehe was es teilweise für welche gibt, denk ich mir, reicht doch dieses beschissene Netz eigentlich aus :cursing:

    Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich sowas mal gesehen, findet sich öfter mal dort. Beispiel :)


    Ah Ok, gut dann muss ich da nur in einem größeren Radius suchen :)
    Das ist schonmal gut :thumbsup:


    @ dielette


    Das befürchte ich leider auch :( , mir würde ja auch das ganz normale Gepäckraumnetz reichen was ich ja mit drin habe, aber leider reicht den Blau-Weißen das ja wohl angeblich nicht :pinch: oder habe ich das falsch gehört?


    ICh werde mal weiter suchen, hoffe auch, das ich was für unter 100 Euro finde gebraucht oder neu ist mir ja egal


    Wer noch Tipps hat, bin für jeden offen :thumbsup:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.