Beiträge von MLN1337

Nabend,

wir haben eins bisschen Experimentiert viele leute waren Skeptisch bezüglich Diesel und klang.... hier ist der Beweis, dass es doch geht :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte entschuldigt die Lache eines Freundes,dass war der erste Rollout und wir waren alle Happy :thumbsup:

Desweiteren habe ich mal geschaut wie das Blau-Matt wirkt, bin skeptisch..: (JA der Lack von den Nieren platzt ab, hab schon schwarze Bestellt :D )

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131030/u4dih4fp.jpg

Zitat

Hast du es gut, ich fahre immer noch mit meiner suizid Maschine durch die Gegend ;( .
    Ein Injektor will nach wie vor nicht raus und selbst die Werkstätten hier in der Umgebung würden so vorgehen wie ich bzw. bei Misserfolg den ZK demontieren. Auf den teuren spaß verzichte ich allerdings da bekomme ich einen neuen 330d.

Bisschen ot was du versuchen kannst ist die Schrauben von dem Injektor zu lösen(natürlich auch Kabel und rail )und den Motor dann drehen zu lassen und den injektor von der Kompression rausdrücken zu lassen.

Ich denke auch, dass man nach Demontage von downpipe und Turbo an den Krümmer von unten kommt !

Wenn die Beläge verglast sind wird höchstwahrscheinlich die Scheibe auch was abbekommen haben.

Steht man mit heißer Bremse an der Ampel und tritt das Pedal "presst" man das Belagmaterial in die Scheibe, nennt sich zementith, an der Stelle ändert sich das gefüge der Scheibe und dort entsteht dann inwucht sowie eine Materialverhärtung, kann man mit dem Pro Cut System abdrehen lohnt aber nur wenn Scheiben und Beläge richtig teuer sind oder grade erst neu. Kann dir gerne einen Pro Cut Partner in der nähe vermitteln sofern Interesse besteht, hab letzte Woche für nen Kubden am Megane RS das machen lassen der hatte ne 2 teilige Taroxsxheibe gekauft ~950? der Satz dauert ca 30-45 min lieg dann bei ca 60? Arbeitslohn!

Gruß
    Daniel